• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tipp für Italienkurztrip

Chaya

Super Knochen
Ich möcht mit ner Freundin gern Mitte Juni über ein verlängertes WE nach Italien fahren.

OHNE Hunde :D

Sandstrand, gemütlich und nicht zu teuer solls sein (und vielleicht auch was zum besichtigen sollts geben).

Es gibt ja soviele Unterkünfte :rolleyes:

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

hotel danieli in jesolo

ein total nettes kleines hotel, undweit vom strand mit einer total netten chefin

http://www.hotel-danieli.com/deu/info.htm

ich bin jetzt schon 3 mal dortgewesen und fahr jedesmal gern hin.

wegen einem hund müsst ihr fragen, nur am strand darf er glaub ich sowieso nicht sein.

lg

Ich möcht mit ner Freundin gern Mitte Juni über ein verlängertes WE nach Italien fahren.

OHNE Hunde :D

Sandstrand, gemütlich und nicht zu teuer solls sein (und vielleicht auch was zum besichtigen sollts geben).

Es gibt ja soviele Unterkünfte :rolleyes:

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Meine Eltern waren schon einige Male übers verlängerte Wochenende mit den Hofer-Reisen in Italien (Jesolo, Gardasee,..).
Supertolle Hotels zum Superpreis.
Ohne Hund würd ich das sofort machen!

Oben