Tinas neuer Name?

Welcher Name?

• Thusnelda

Stimmen: 4 30,8%
  • Ursel

Stimmen: 9 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Alae

Super Knochen
Ich hole Tina ja am Freitag ausm Tierheim. Aber ich mag den Namen nicht... Bettina + Tina... wie hört sich das denn an *urks*

Jetzt bin ich am überlegen... ich mag nen Namen den kaum einer hat, was originelles aber doch Altmodisches. Ich mag das *g*

Habe zwar 2 Namen, kann mich aber nicht entscheiden... was würdet ihr nehmen?

ich weiß, das klingt jetzt sicher ur blöd, aber ich find trudi ur lieb (ist ja altmodisch aber originell :p )

oder mathilda? find ich auch süß

lg ursula

ps: ursel tut mir persönlich weh *g*

also mein nächster hund heisst Bagel. oder Powidl:D irgendwas originelles.. aber so ohne foto kann man ja gar nix sagen:D

img33191jq5.jpg

Das ist Tina... da passt ein altmodischer Name perfekt find ich *g*

nö, also das ist eindeutig ein BAGEL:D passt auch von der farbe:p

Luna9 schrieb:
ich weiß, das klingt jetzt sicher ur blöd, aber ich find trudi ur lieb (ist ja altmodisch aber originell :p )

oder mathilda? find ich auch süß

lg ursula

ps: ursel tut mir persönlich weh *g*

Oh, bist du wohl damit geschädigt *g*

Dachte mir, wenn ich böse bin rufe ich bei Ursel dann "Ursula" :D Und bei Thusnelda wäre der Spitzname Tussi :D

Also ich finde Thusnelda schrecklich:eek: Wird sie dann Tussi gerufen? :p Tina finde ich eigentlich süss!

Alae schrieb:
Oh, bist du wohl damit geschädigt *g*

Dachte mir, wenn ich böse bin rufe ich bei Ursel dann "Ursula" :D Und bei Thusnelda wäre der Spitzname Tussi :D

glaub mir tussi hängt einem spätestens nach dem 300 sten mal zu hals raus, wenn irgendwer fragt: wie heißt denn der hund: thusnelda,... aha tussi hahahaha
da lächelt man irgendwann nur mehr sehr gequält mit.

habs oft genug gehört tossi = rufname für tosca und sehr ähnlich zu tussi (hund hat natürlich auch auf tussi gehört)

ich finde sie erstens total entzückend und finde, sie sieht aus wie eine lotte (lottchen, lotti oder wenn man mal eher foin unterwääägs ist charlotte;) )

super übrigens, dass du so spontan reagiert hast und ihr eine chance gibst, hab in einem anderen thread mitgelesen!:) :) :)

Kurenai schrieb:
Beeeeeeeeettlllll ich hab nen Namen!

KUNIGUNDE! :D

Ansonsten find ich Ursel besser. :D

Kunigunde hieß schon mein Hamster... ansonsten wärs wirklich geil und passend gewesen. Aber ich mag nen Namen nicht doppelt nehmen ;)

Oben