tina-suder-daumendrück-thread

Magix

Super Knochen
damit tina sich uns mitteilen kann.

wir sind ein forum, wir halten (manchmal) auch zusammen!

die kurve sieht aber eh total gut aus. auf solche kurven kann man stolz sein :)

halt uns auf dem laufenden, ich vermute nur einnistungsblutungen.

Ich kenn mich bei so Kurven ja überhaupt nicht aus, aber seh ich das Richtig, daß dein Mann lange nicht "darf" und dann gleich
3x hintereinander :confused:!
Geht mich zwar nix an, interessiert mich aber trotzdem :p

Wenn die Zeit dazu reif ist, wird deine Schwangerschaft ohne Probleme verlaufen :)

die kurve sieht aber eh total gut aus. auf solche kurven kann man stolz sein :)

halt uns auf dem laufenden, ich vermute nur einnistungsblutungen.

Ja eh.
Ich hab halt nur angst dass ich jetzt wieder ss bin und die Blutungen wieder anhalten bzw. immer wieder kommen und die Schwangerschaft dann wieder in einer Fehlgeburt endet. :o

Ich kenn mich bei so Kurven ja überhaupt nicht aus, aber seh ich das Richtig, daß dein Mann lange nicht "darf" und dann gleich
3x hintereinander :confused:!
Geht mich zwar nix an, interessiert mich aber trotzdem :p

*lach* Nein das siehst du a bisserl falsch. :D
Da gehts nicht ums dürfen, ich bin da ein kleiner 6muffel und hab nicht so oft Lust. Manchmal verpassen wir sogar den Eisprung, aber egal. Wir haben ja keinen Stress. ;)

Naja und seit dem Eisprung jetzt hab ich Kreuzschmerzen und wirklich wieder keine Lust. :o

Wenn die Zeit dazu reif ist, wird deine Schwangerschaft ohne Probleme verlaufen :)

Ja und wenn nicht hab ich wieder eine Fehlgeburt zu verkraften. :(

Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch gar nicht wieder schwanger. :)

Ja eh.
Ich hab halt nur angst dass ich jetzt wieder ss bin und die Blutungen wieder anhalten bzw. immer wieder kommen und die Schwangerschaft dann wieder in einer Fehlgeburt endet. :o

süsse du musst dich von solchen negativen gedanken lösen, dann geht es dir einfach besser und der situation auch. ich weiss das es schwer ist, ich hab aber auch ein zwergerl in der 6 woche verloren und es hat dann auch wieder geklappt :)

das wird schon, da bin ich mir ganz sicher

Übrigens, darüber muss ich jetzt unbedingt auch sudern: :mad:

Einige wissen ja dass ziemlich lange immer wieder Thrombose gespritzt hab. War letzte Woche deshalb wieder in der Klinik wo mir präsentiert wurde dass ich gar nie Thrombose, Venenentzündung etc hatte. Wahrscheinlich (!) habe ich mir nur den Muskel gezerrt. :mad::mad:

Ist doch die Oberhärte oder? :mad::mad:

na ganz einfach tina: um deine kurvendiskussion mal auszuwerten:

R ® R, f(x) = x³/(05.07 - 7.07)x² + 31x
f(x) = Schwanger

also, gemäß der tatsache das von 05.07 - 07.07 schlechtes wetter war und der monat 31 tage hatte ergibt sich eine gute chance schwanger zu sein.

machen wir weiter mit einer Wahrscheinlichkeitsrechung:

P(a)= Junge/Mädchen
P(50:50)=Junge/Mädchen

junge 50 = mädchen 50

du hast eine 50:50 chance einen jungen oder ein mädchen zu bekommen.

nein im ernst tina wir drücken dir alle verfügbaren daumen!!

Übrigens, darüber muss ich jetzt unbedingt auch sudern: :mad:

Einige wissen ja dass ziemlich lange immer wieder Thrombose gespritzt hab. War letzte Woche deshalb wieder in der Klinik wo mir präsentiert wurde dass ich gar nie Thrombose, Venenentzündung etc hatte. Wahrscheinlich (!) habe ich mir nur den Muskel gezerrt. :mad::mad:

Ist doch die Oberhärte oder? :mad::mad:

macht nix. in schladming haben sie mir nach einem skiunfall die hand eingegipst. ich bin eine woche mit gips gefahren.

in wien sind sie dann draufgekommen das der vermeindliche bruche eine wachstumsfuge war die sich noch nciht geschlossen hatte.

na ganz einfach tina: um deine kurvendiskussion mal auszuwerten:

R ® R, f(x) = x³/(05.07 - 7.07)x² + 31x
f(x) = Schwanger

also, gemäß der tatsache das von 05.07 - 07.07 schlechtes wetter war und der monat 31 tage hatte ergibt sich eine gute chance schwanger zu sein.

machen wir weiter mit einer Wahrscheinlichkeitsrechung:

P(a)= Junge/Mädchen
P(50:50)=Junge/Mädchen

junge 50 = mädchen 50

du hast eine 50:50 chance einen jungen oder ein mädchen zu bekommen.

nein im ernst tina wir drücken dir alle verfügbaren daumen!!

Nein was du nicht sagst! :D

Mir gehts gar nicht um schwanger oder nicht schwanger, wir haben ja keinen Stress mit Kinderkriegen, mir gehts nur darum dass WENN schwanger = angst.

Und die kann ich mir nit verkneifen. :o

Wenn mir jemand gut zuredet sagt ich immer:
"Das Problem ist nicht schwanger zu WERDEN sondern schwanger zu BLEIBEN" :(

*lach* Nein das siehst du a bisserl falsch. :D
Da gehts nicht ums dürfen, ich bin da ein kleiner 6muffel und hab nicht so oft Lust. Manchmal verpassen wir sogar den Eisprung, aber egal. Wir haben ja keinen Stress. ;)

Naja und seit dem Eisprung jetzt hab ich Kreuzschmerzen und wirklich wieder keine Lust. :o

Ja und wenn nicht hab ich wieder eine Fehlgeburt zu verkraften. :(

Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch gar nicht wieder schwanger. :)

Achso - wirklich falsch verstanden :p. Dachte nur, wenn das immer so nach Plan abläuft, wär ich als Mann ziemlich bald frustriert :o.

Nicht so viel Angst haben sondern POSITIV denken - das hilft :)

macht nix. in schladming haben sie mir nach einem skiunfall die hand eingegipst. ich bin eine woche mit gips gefahren.

in wien sind sie dann draufgekommen das der vermeindliche bruche eine wachstumsfuge war die sich noch nciht geschlossen hatte.

Beruhigen dass andere Kliniken auch zu nichts taugen (sorry). :o

Aber etwas positives hatte die Sache: Ich hatte eine Spritzenfurbie, kann aber mittlerweile mehr oder weniger problemlos selber spritzen. Nur beim Blut abnehmen hauts mich nach wie vor um. :D

Achso - wirklich falsch verstanden :p. Dachte nur, wenn das immer so nach Plan abläuft, wär ich als Mann ziemlich bald frustriert :o.

Huch nein, wir machen das nicht nach Plan! :eek:
Mein Körper ist nur ganz gut eingestellt und wenn ich Lust hab dann ist das meistens auch ungefähr der richtige Zeitpunkt. Meistens. :)

Nicht so viel Angst haben sondern POSITIV denken - das hilft :)

Es wird alles gut werden, es wird alle gut werden, es wird alles... *einred*

Oben