TINA - entzückende Staffhündin sucht ruhigen Platz !

Chi_MeLa

Medium Knochen
Tina ist eine ausgesprochen entzückende Staffhündin.
Sie ist 2006 geboren und ext...remst gestresst im Tierheim!!
Sie verträgt sich gut mit Rüden, allerdings sollte sie als Einzelhund leben, da sie eifersüchtig ist.
Katzen kennt sie nicht.
Sie ist seeehr verschmust und sehr aufmerksam und tut alles um ihren Menschen zu gefallen!
Sie ist eine richtige Wasserratte,kennt die Grundkommandos und ist einfach eine wunderschöne Hündin! Da sie im Tierheim so gestresst ist zieht sie stark an der Leine und ist an der Leine nicht gerade freundlich zu anderen Hunden! Außerhalb vom Gelände geht sie brav an der Leine! Ich vermute das sie nicht alleine bleiben kann!!
Zu Menschen ist Tina gaanz freundlich :) wobei sie an der Leine ab und an mal wem verbellt!
Tina ist stubenrein und sehr aufgeweckt.
Mittlerweile hat sie Kahle stellen,und kommt einfach nicht zu Ruhe !!

Bei echten Interesse können Sie mich gerne Anrufen unter 0676/3576399

Michaela Bammer

oder im Tierschutzhaus Vösendorf in der Hundevergabe :TEL.: (01) / 699 24 50 - 0

2j14itl.jpg

--

28ti4he.jpg

--

2z5p4id.jpg

--

6dtl3t.jpg

Am Dienstag schaut sich ein Herr der schon mal einen Hund aus WTV hat meine Tina Maus an!!!! Daumen drücken das es passt !!!! :):)

2 Jahre im Zwinger sind genug!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tinchen :) wird nur über eine Patenschaft mit Übernahmefunktion vergeben!! Da sie sehr unsicher ist wird sie auch nur an erfahrene Halter abgegeben!!!!

Neue Fotos von Gestern ..

7306530apu.jpg

Ich bin soooo eine süße,verschmuste,aufgeweckte,treue Hündin..wieso gibt mir keiner eine Chance???? :(

7306531mrr.jpg

Siehst du das Licht?
Vielleicht ist das ein Engel der dafür sorgt dass ich endlich MEINEN Platz bekomme!!!

7306532vwt.jpg

Ich hör nicht auf zu Träumen ...

7306533xxq.jpg

...aber ich halte es einfach nicht mehr aus :(:(:(

Tina darf jetzt bis Freitag nicht mehr Spazieren gehen da die Wunde am Auge sonst nie verheilt ! Arme Maus !:(

Tina´s Wunde sieht schon viel besser aus ! Trotzdem sind wir derzeit nur im Auslauf ..! Tina ist eine super tolle Hündin,die Grundkommados ohne zu Zögern freudig ausführt (:

7363080jjb.jpg

-

7363081cew.jpg

-

7363082zxk.jpg

Die Maus liegt mir seeehr am Herzen !! :heart::heart:

Meiner Zuckermaus ist soooo unglücklich :( :( Sie MUSS dringenst raus !!!! Sie kriegt totale PANIK sobald wir in den Stall reingehen,sie fangt zum weinen und zum schreien an,springt hin und her !! Sie verliert immer mehr Fell und nimmt mittlerweile auch schon ab !! ... Sie ist gaanz verzweifelt ...sie ist sooo eine liebe,aufgeweckte,verschmuste Hündin ich kanns einfach nicht verstehehn :(

7423218qbf.jpg

:(:(:(:(:(

Tja, leider ist es nicht so, dass täglich ein hund dieser rasse ein zuhause findet und einzelplätze suchen im wtv ca. mind. 250 hunde....

Mein maximus hat 2 jahre gewartet und hatte keine ecken und kanten und ich hab ihn 2x in der krone inseriert und ganz viel für seine vermittlung beigetragen................

Die einfachsten hunde müssen leider auch schon sehr lange warten, weil das angebot größer, als die nachfrage ist...........leider.........

Tina ist eine ganz liebe Hündin !
Sie ist soo eine süße Knutschkugel :) Tina ist sooo dankbar ..

7547091bkl.jpg

:heart: Tina liegt mir besonders am Herzen! :heart:

Oben