• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Timon sucht Pflege-/oder Fixplatz

Dani und Siqua

Super Knochen
DRINGEND

timon, ein dunkler mischling mit braunen abzeichen, ca. 1 jahr alt und ziemlich schüchtern sucht einen platz. auf der momentanen pflegestelle kann leider nicht all zu viel mit ihm gearbeitet werden, da einfach die zeit fehlt.

wenn jmd interesse hast, schick ich gern mehr details...er ist übrigens von keiner orga, sondern privat..

timon.3.jpg

lg

dani

@ Dani und Sigua: ich hab dir wegen Timon eine PN geschickt aber nie eine Antwort bekommen ?

ja sorry, das hab ich total vergessen...nun ja, nachdem du ja momentan nicht kannst, würd ich sagen, du meldest dich einfach, wenn du wieder die möglichkeit hättest...nachdem es für ihn sogut wie gar keine interessenten gibt, ist es vielleicht gut, weiterhin viel mit ihm zu arbeiten, um seine chancen zu steigern...wenn du dann also noch immer interesse hast, melde dich bitte

lg

P.s. "siQua" bitte mit "Q" :p

Oben