Timo - eine große Liebe begann am 16.12.2005

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Heute vor 2 Jahren holten wir Timo aus der Tierpension Schandl... es war, wie meistens in meinem Leben, alles Zufall...
denn geplant war ein 2. Hund anfangs nicht und mit Piccolina war ja (fast) alles perfekt - nur, sie war allein...

... und dieses "seltsame" Hundewesen ;) haben wir heute vor 2 Jahren abgeholt...
auexp5o6mv975kkyh.jpg

auexuacmuf3cv7ord.jpg

auexx0f1q81rj4m55.jpg

auexy63o2zre0bi1l.jpg

auey14xxuen9f69eh.jpg

Timos erste Schwimmversuche im April 2006
auey26p5dp9gye97d.jpg

Timos erste Bootsfahrt... "wo versteck ich mich nur..."
auey4vnkbk1ga9tll.jpg

...oh, eigentlich doch ganz interessant..."
auey6aiux2w7p89p5.jpg

"...ich hab Geburtstag, sagen meine Menschen... wenn ich nur wüsste, was das bedeutet... aber wahrscheinlich darf ich diesen Kuchen essen!"
auffbdlu3ft9jh8nk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spielen mit meinem besten Freund Mailo...
aueydm3i5jke2ack9.jpg

und der schönen Akhira...
aueygg6ux8yplzgnt.jpg

und so seh ich heute aus...
aueymbx3kcpz0nbx5.jpg

...ich weiß auch schon, was Geburtstag bedeutet...
aueyo7ed6z972vnrt.jpg

...und ich schließe immer öfter Freundschaft mit "fremden" Menschen...
aueyquqom4diykvtl.jpg

...und ich liebe Schnee!
aueytd00z5n5jaw49.jpg

...und meine Menschen lieben mich!!!

Wow! Schöner Hund/ Schöne Hunde!!!!!!!!!!! :eek::):cool::)
Und ebenso tolle Fotos!

Ja, so einen Geburtstagskuchen müssten wir bei uns auch mal einführen...^^

LG Steffi

jö, habe den thread erst jetzt entdeckt!:) da dann erstmals glückwunsch zu eurem 2. jahrestag mit timo, der kleine süße kerl hat`s mit euch super getroffen!

und das bild mit mir, timo und piccolina im kurpark gefällt mir besonders gut, zeigt es doch meine ersten zarten anbandelungsversuche mit timo....;)

lg,
johanna

jö, habe den thread erst jetzt entdeckt!:) da dann erstmals glückwunsch zu eurem 2. jahrestag mit timo, der kleine süße kerl hat`s mit euch super getroffen!

und das bild mit mir, timo und piccolina im kurpark gefällt mir besonders gut, zeigt es doch meine ersten zarten anbandelungsversuche mit timo....;)

lg,
johanna

...und mittlerweile liebt er dich auch ohne Fischlis...:)

Da wollen wir doch mal ganz herzlich zu diesem Jubiläum gratulieren :)

Timo hätte es nicht besser treffen können, der Süße!

hallo elisabeth, süße fotos ... und ein hübscher timo, der ganz nach dem geschmack von meiner joy ist. ;) ... obwohl sie nicht mehr ganz so wild ist, wie bei eurem besuch

dieses "seltsame Wesen" ist ein wunderschöner Hund geworden! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Timo!
Und das Foto ist ein Traum... der Dachstein? Wunderschön!

Danke! Ich bin auch ganz stolz auf ihn - denn nach den ersten Babyfotos war keiner von uns ganz sicher, wie Timo jemals aussehen könnte.

Das Foto ist am Ufer des Gosausees aufgenommen und im Hintergrund ist, wie du richtig vermutest, der Dachstein in voller Pracht!

Auch von uns - nachträglich alles Gute zum Geburtstag Timo! :)

Du hast wirklich eine tolle Familie erwischt und bist ein toller Hund geworden!

Oben