Timmy, lieber Husky-Mix sucht wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siebsi1972

Medium Knochen
Timmy, mein Patenhund aus dem Wiener Tierschutzhaus sucht ein neues Platzerl!

Er kam Ende Februar ins Tierheim, weil er ausgesetzt aufgefunden wurde, wurde Ende Mai vergeben und nun wieder zurück gebracht. Es dürfte nicht gepasst haben. Er kam zu einem älteren Ehepaar, leider weiß ich nicht viel über die näheren Begleitumstände. :(

Timmy ist 7 Jahre alt, kastriert, ein lieber und freundlicher Hund. Er ist eher ruhig, aber dafür etwas schüchtern und in manchen Situationen ängstlich. Er sollte nicht zu kleinen Kindern und Katzen genommen werden. Er kann alleine bleiben, fährt gerne mit dem Auto mit, mag aber keinen Lärm.

Er braucht einfühlsame Menschen, die sich mit Hunden auskennen und auf ihn eingehen. Er ist sehr menschenbezogen und mag es gestreichelt zu werden. :)

Shot with X200,D560Z,C350Z at 2007-06-26

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: Das war doch der Süße, dem wir den Picard "angesehen" haben, oder?

So ein Pech aber auch :(

Hoffentlich passt es bald perfekt für ihn!

lg
Nicole

Nein, noch nicht, aber ich hoffe, dass die Interessenten, die gestern da waren, am Wochenende noch einmal kommen. Sie waren schon beeindruckt von ihm, weil er so schmusig und so anhänglich ist. Allerdings wollten sie eigentlich eine Hündin. Na, mal abwarten.
Ich lass mich überraschen. :)

Leider konnten ihn die netten Leute doch nicht nehmen, weil der Chef keinen Hund im Büro erlaubt. :(

Also, Timmy sucht immer noch!

Natürlich, aber abholen muß sie ihn persönlich aus vösendorf.........:)

Er ist sooo ein lieber schmuser und ein wirklich ruhiger begleiter......

Ich werd ihr sagen, dass es einen Huskymix gibt, vielleicht interessiert sie der ja...auch wenn sie eigentlich einen reinrassigen will...;) es kommt immer anders...

Das kann ich nur bestätigen! Er ist der ur verschmuste Kerl und ziemlich menschenbezogen. Z.B. wenn ich mit ihm am Spielplatz bin, interessiert er sich mehr für mich als für andere Dinge.

Ich würde mir so wünschen, dass er endlich ein schönes Plätzchen bekommt, wo er für immer bleiben darf. :)

Ich hab mit Sandra gesprochen. Sie ist eh auch hier im Forum, unter Sandra85...;)
Sie wird sich das am Wochenende jetzt durch den Kopf gehen lassen und meldet sich dann Montag hier im Forum bei euch ;)

Sorry. Sandra will derzeit noch keinen Hund. Sie hat gesagt, wenn muss es funken, wenn sie zb ein Foto sieht...und das hat es nicht. Ansonsten ist sie momentan auf Ausstellungen anzutreffen, um sich Huskyzüchter anzusehen...

tut mir echt leid....alles gute für Timmy :(

Hallo,
bitte seid so nett und schreibt nicht lauter OTs. Fact ist: der Hund sucht einen Platz und es gibt auch Leute, die wollen sich nicht durch seitenlange Beiträge durchwühlen.
Bitte um Verständnis in Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben