time to say good bye !

kotflügel schrieb:
naja, ich würd wahrscheinlich unterirrdisch gehen :D :D

erinnert mich ein bisschen an meine pubertierende 14-jährige nichte :rolleyes: :p :D :D

sehr, sehr selbstbewußt..sag ich da nur... :D ;)

wie sagte doch der liebe gollum: geh, und komm nieeeee wieder... :rolleyes:

Verdammt! Da hab ich wohl wieder mal das Beste verpasst! *ärger*
k025.gif

doggy schrieb:
ich sollte die klatsch&tratsch bzw.die neusten news erweitern!! :D :D :D evaJ spezials.. :D

Gute Idee! Vielleicht kannst noch so an Abo-Service machen, wo ich täglich per Email über den neuesten Klatsch & Tratsch im Forum informiert werd. :D

Tina83 schrieb:
Gute Idee! Vielleicht kannst noch so an Abo-Service machen, wo ich täglich per Email über den neuesten Klatsch & Tratsch im Forum informiert werd. :D

ich werd schaun, was sich machen lässt..wie hättest es gern? stündlich, täglich?? :D :D

doggy schrieb:
ich hab´s mir auf jeden fall notiert. ;)

nur evaJ news, oder sonstiges auch? :D

Na alles bitte! Weil ich bin ja nit so oft da, da muss ich wenn ich dann mal wieder rein schau wenigstens über alles genau bescheid wissen. :D

Ich mag auch informiert werden, wobei es mir teilweise nichts hilft, weil ich eh kaum jemand kenne, aber vielleicht weiß ich dann schon im vorhinein bescheid :D

hätt mich ja gewundert, wenn du da nicht deine finger im spiel hättest, mary - zzzz

ich will auch infos,...bin neugierig

hihihi

lg
doris

Doretta schrieb:
hätt mich ja gewundert, wenn du da nicht deine finger im spiel hättest, mary - zzzz

ich will auch infos,...bin neugierig

hihihi

lg
doris

ein bisschen spass muß sein..lalllallllaaaalllllllallllllallll :D

NOXX schrieb:
wer austeilt muss auch einstecken können.
Nachdem auch ich endlich dies Thema durchgewälzt..

..und sich seine unnötigen Anfeindungen in wirklich "sachlich-interessanten" Themen sparen. :rolleyes:

PS.Bin auch kein Fan von manchen "Trainern"...aber deshalb muss man noch lang nicht zur "untersten Schublade" fassen...

Wie auch immer..
Eine (mit sicherheit) unendliche Geschichte..

Oben