Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:I've paid my dues time after time
I've done my sentence but committed no crime
and bad mistakes I mad a few
I've had my share of sand
kicked in my face-
But I've come through
NOXX schrieb:öhm, zu diesem posting fällt mir versch. ein (unabhängig davon, dass ich gar nicht weiß warum schon wieder)
- wie oft kann man sich verabschieden, bevor man einmal wirklich nicht mehr kommt?
- wer austeilt muss auch einstecken können.
- das ist kein wir-haben-uns-alle-lieb-forum sondern ein diskussionsforum wo´s halt manchmal "heiß" her geht.
- das ist nicht die realität!
- warum sind leute die gehen wollen immer darauf aus, dass 5 seiten lang geschrieben wird: "bitte geh nicht!!!"?
....das könnt ich jetzt endlos fortsetzen, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
dogged schrieb:Hallo!
Ich glaub, Eva ist wegen dem gegangen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=228665#post228665
LG nina
NOXX schrieb:öhm, zu diesem posting fällt mir versch. ein (unabhängig davon, dass ich gar nicht weiß warum schon wieder)
- wie oft kann man sich verabschieden, bevor man einmal wirklich nicht mehr kommt?
- das ist kein wir-haben-uns-alle-lieb-forum sondern ein diskussionsforum wo´s halt manchmal "heiß" her geht.
- warum sind leute die gehen wollen immer darauf aus, dass 5 seiten lang geschrieben wird: "bitte geh nicht!!!"?
- warum benutzen so wenige user die ignor-list?
....das könnt ich jetzt endlos fortsetzen, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
- warum benutzen so wenige user die ignor-list?
bzw. auch wegen dem geschlossenen thread schätz ich (vorgeschichte dazu):dogged schrieb:Ich glaub, Eva ist wegen dem gegangen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=228665#post228665
Nando schrieb:ist doch schließlich Just for Fun. Hier hat man wenigstens die Möglichkeit einfach auszuloggen, im realen Leben geht das leider nicht ganz so easy![]()
mia: 17.2. schrieb:liebe eva!
ohne dich persönlich zu kennen, maße ich mir trotzdem an zu sagen:
nimm dir einfach wieder mal eine kleine auszeit! die tut dir und deinen nerven sicherlich gut und in einem monat oder so schaut die (internet)welt wieder ganz anders aus (oder du siehst sie vielleicht dann mit anderen augen)
viel spaß im realen leben, auf das du nachher a wieder "gestärkt" ins virtuelle zurück kehrst!
alles liebe
mia
kotflügel schrieb:@EVA Täusche ich mich, oder schreibst du wieder????
Findest das nicht ein bischchen peinlich?![]()
![]()
LG Doris
naja, ich würd wahrscheinlich unterirrdisch gehendoggy schrieb:nein, du täuschtst dich nicht kotflügel(super nick)![]()
peinlich, gibt´s nich..![]()