time to say good bye !

E

EvaJ

Guest
I've paid my dues time after time
I've done my sentence but committed no crime
and bad mistakes I mad a few
I've had my share of sand
kicked in my face-
But I've come through

..... I thank you all .......

Von einem einzigen hier möchte ich mich namentlich verabschieden:

Wastl-Besito !

PS: ausgemachte Sachen gelten natürlich immer noch und sonst erreicht man mich über epj@gmx.at oder über Johanna !

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur sagen dass, obwohl ich dich erst morgen kennenlernen darf, für mich ein bedeutender Teil fehlen wird!
Eine vernünftige, gemässigte Meinung.
Leider weiss ich nicht was vorgefallen ist und finden auch keine Hinweise, aber wenn ich mir bei jemanden sicher bin dass es nicht grundlos, endgültig und gut überlegt ist dann hier...

Ich kann mir den Grund denken (falls ich damit richtig liege) und finde deine Entscheidung auch sehr, sehr schade, aber (ebenso):
leyla schrieb:
... wenn ich mir bei jemanden sicher bin dass es nicht grundlos, endgültig und gut überlegt ist dann hier...
Auch mir werden deine treffenden und witzigen Einwürfe und Ideen sehr fehlen, Eva! :o

was isn jetzt scho wieder passiert :confused:

geh eva, hast kan breiten rücken? sollen doch alle quaken was sie wollen, das rutscht eh so schön hinten runter.

solang hinterm rücken gredet wird, lebt man und ist außerdem interessant :D

was auch immer war, es ist doch nur virtuell und sollte dich überhaupt nicht tangieren. ein klick rechts oben und das gequake ist weg :)

geh eva!

warum gehst denn jetzt?
lass dich nicht ärgern von solchen trotteln und denk dir deinen teil.
jetzt bist schon solang dabei :( :( :(
überlegs dir nochmal

lg romana

hallo eva, ich weiß ja auch nicht was passiert ist, aber ich finds auch total schade dass du gehen willst, du wirst hier einigen usern/freunden fehlen, ich muß sagen mir auch. ich hab immer gern von dir gelesen und würd mich freun wenns so bleibt.
lg
katrin

ich weiß, wir sind nicht oft einer meinung gewesen, aber trotzdem habe ich dich sehr geschätzt.
dafür, dass du immer offen und ehrlich warst, ohne umschweife deine meinung gesagt hast und manchmal auch eine spur sarkasmus in deine postings reingemischt hast. und das hat mir sehr gefallen!
bitte eva, gerade dich sollte das (was auch immer vorgefallen sein mag) doch kalt lassen. nimm es doch auf die leichte schulter!
du siehst doch, dass niemand hier will, dass du gehst.

trotzdem bewundere ich dich für den festen entschluss zu gehen, denn du bist sicher nicht eine, die sich einfach wieder unter anderem namen registriert.
aber vielleicht ist es auch ein zeichen von kraft und stärke, wenn du jetzt erst recht hierbleibst!
denk doch mal drüber nach!

egal, wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles gute für deine zukunft, auch wenn ich dich nie kennen gelernt habe!

hmm, also ich weiss ja auch nicht warum du gehen möchtest, weisst ich habe mich früher auch immer gewundert warum sich die alteingesessenen so ärgern über unnötige postings usw., also im grunde über die neueren. ich will mich ja nicht umbedingt zu den alten zählen, weil lange bin ich ja auch nicht hier, aber ich verstehe sie jetzt und sehe es auch so. und ich kann dich gut verstehen wenn du die schnauze voll hast von einigen hier, aber da musst du doch drüber stehen und nicht kleinbeigeben. denken doch bitte immer daran, dass sich alle hier hinter ihrem pc verstecken, persönlich würde es doch nie so ablaufen! ich kenne dich ja nicht wirklich und ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir schlimm angeeckt sind, aber ich musste so oft lachen über deine beiträge. ich meine es ist ja blöd weil ich nicht weiss um was es geht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen, ich würde es mir aber an deiner stelle noch mal überlegen!!!

liebe eva!

ohne dich persönlich zu kennen, maße ich mir trotzdem an zu sagen ;):

nimm dir einfach wieder mal eine kleine auszeit! die tut dir und deinen nerven sicherlich gut und in einem monat oder so schaut die (internet)welt wieder ganz anders aus (oder du siehst sie vielleicht dann mit anderen augen :o )

viel spaß im realen leben, auf das du nachher a wieder "gestärkt" ins virtuelle zurück kehrst!

alles liebe
mia

hi eva!

bitte nimm es mir jetzt nicht übel,...aber warum nimmst du hier einiges so persönlich??
bevor du beleidigt wirst, steig einfach aus...nicht zu vergessen, dass hier bald jeder große sprüche führt *duckundrenn*

finde deinen thread hier schon ein bisserl hmmmm...kindisch - nicht böse sein eva!!!

wenn du die nase voll hast - geh einfach (ohne großes blabla...)

das hier ist NUR ein FORUM - bitte eva,....laß das hier doch in einer ecke stehen und fertig,...ich würd mir das hier alles nicht so sehr zu herzen nehmen!!

finds auch schade, wenn du gehst,...aber warum muß ich deshalb gehen bzw...dann schreib ich halt einfach nix mehr,...da muß ich mich ja nicht gleich verabschieden und mich "löschen" lassen.

sorry eva,...nix für ungut,....ich finds ein bisserl übertrieben.:confused: :D

nicht bös sein....

lg
doris

:D
Doretta schrieb:
hi eva!

bitte nimm es mir jetzt nicht übel,...aber warum nimmst du hier einiges so persönlich??
bevor du beleidigt wirst, steig einfach aus...nicht zu vergessen, dass hier bald jeder große sprüche führt *duckundrenn*

finde deinen thread hier schon ein bisserl hmmmm...kindisch - nicht böse sein eva!!!

wenn du die nase voll hast - geh einfach (ohne großes blabla...)

das hier ist NUR ein FORUM - bitte eva,....laß das hier doch in einer ecke stehen und fertig,...ich würd mir das hier alles nicht so sehr zu herzen nehmen!!

finds auch schade, wenn du gehst,...aber warum muß ich deshalb gehen bzw...dann schreib ich halt einfach nix mehr,...da muß ich mich ja nicht gleich verabschieden und mich "löschen" lassen.

sorry eva,...nix für ungut,....ich finds ein bisserl übertrieben.:confused: :D

nicht bös sein....

lg
doris

jo, des find ich auch! ;)

P.S. der wievielte "Abschied" ist das jetzt schon? ;) :rolleyes:

*michjetztendgültigversteck*

Zuletzt bearbeitet:
super-josy schrieb:
jo, des find ich auch! ;)

geh mädls...jetzt seids net so ;)...

der eva gehts halt nunmal besser wenn sas ankündigt :o (is ja net das erste mal ;))

jeder hat halt so seine eigenarten und das is halt "eva-like" :)

also mir würd direkt was fehlen, wenns das thema (diesmal) net geben würd ;)!!!

greez
mia

@evaJ

wie können wir dann in kontakt bleiben ???

was ist denn gestern noch passiert ?

bis 22:00 uhr war ich im chat und da war noch alles super.

und jetzt willst du uns verlassen ?? :(
bitte melde dich.

lg

ich habs ja nicht bös gemeint, hab lediglich meine meinung dazu kund getan!

ja, schon richtig,...seh ich ein, aber wenn ich austeil muß ich auch einstecken können,...ähm...*evabittenichtübelnimm*

will jetzt nicht gscheit daherreden - eva soll eh nicht gehen,...aber ich glaub, das will unsere eva ja hören, oder??

EVA - BITTE BLEIBEN!!!:D :D :D

es ist wirklich nicht bös gemeint......

lg
doris

Oben