Timberwolf

hallo zusammen

freut mich sehr das die welt ein dorf ist ;)

das ocean blue ist noch zu haben !!!!

ja super, freu mich das das anscheinend klappt......nur schade das die mädels das futter nicht vertragen...wär mir sehr recht gewesen:rolleyes:

nein, hab ich nicht.....
ich hab früher jahrelang eukanuba gefüttert, bin danach durch eine freundin zu best choice gekommen, mit beiden futtersorten gab es niemals probleme.
unseren wurf haben wir mit royal canin vet sice aufgezogen, und waren damit auch sehr zufrieden....

hab dann meinen rüden zu barfen begonnen ( allergie ), und hab dann den mädels auch was gutes tun wollen und hab timberwolf probiert.
hab auch 4 sorten probiert, aber die mädels kamen vom durchfall nicht weg....na ja sie hatten maximal breiigen kot und fürchterliche blähungen.
ist nicht so lustig wenn du 3 so große pupser im haus hast .....:rolleyes:

hab jetzt wieder eukanuba bestellt, und füttere es seit 3 tagen, blähungen sind weg und der kot ist hart und trocken......ich weiß das eukanuba nicht DAS futter ist, aber was soll ich machen wenn sie es super vertragen :o

vielleicht war das auch nur die entgiftung die deine mädls da durchgemacht haben?? wie lang hast du tw gefüttert??
wieso werden die mädls nicht auch gebarft??... gleichberechtigung!!!:D

aaaaaaaalso , vom timberwolf hab ich insgesamt 8 säcke verfüttert. das heisst so ca 4 monate haben sie es bekommen....und in den 4 monaten gab es nicht ein wohlgeformtes " hauferl "....
und in der nacht mussten sie auch mindestens einmal raus....vom gestank im schlafzimmer gar nicht zu sprechen......:eek:

esprit hat vor dem timberwolf auch roh bekommen, eben weil ich mir das gleiche gedacht hab wie du : gleichberechtigung !!
allerdings war da das gleiche wie mit dem timberwolf, zum teil noch schlimmer mit richtig schlimmen durchfall, da kam nur noch schwarzes wasser raus :-(
hab dann nach 2 monaten abgebrochen da das nicht funktioniert hat.
beim buben hingegen war überhaupt kein problem....

und alexia ist erst 9 monate da hab ich mich in der wachstumsphase nicht wirklich zu barfen getraut, da ich mich nicht sooooo supertoll damit auskenne......

So unterschiedlich ist das, bei meinen sind die Haufen schön fest und
Mausi, das ist die kleinere hat seit ich Timberwolf füttere keine Probleme
mehr mit der Analdrüse, die musste ich früher öfters ausputzen lassen.
Meine vertragen allerdings Gebarftes auch tadellos, bis auf Innereien, da
hält man es im Schlafzimmer auch nicht mehr aus:rolleyes:

Danke nochmal fürs beliefern:)

ich bin auch wieder ganz glücklich ... kann wieder ruhig schlafen ohne kluppe auf der nase *gggg*

gern geschehen, bist ja nur ums eck

Oben