Timberwolf

F

fantazia

Guest
hallo zusammen

vielleicht braucht jemand von euch 4 x 15 kg säcke timberwolf!?!?!?!
unsere drei vertragen es ganz ganz schlecht, ich hab in der hoffnung das es gut vertragen wird leider einen vorrat gekauft, aber es funktioniert gar nicht.....

lg

fantazia schrieb:
hallo zusammen

vielleicht braucht jemand von euch 4 x 15 kg säcke timberwolf!?!?!?!
unsere drei vertragen es ganz ganz schlecht, ich hab in der hoffnung das es gut vertragen wird leider einen vorrat gekauft, aber es funktioniert gar nicht.....

lg
die sorte wäre auch noch interessant;)

jesas..das ist ja bei villach..na leider das ist zu weit...schade!!
was würde der versand kosten?? sicher viel zu viel oder??

na, wenns nicht eilig ist könnt man sicher eine transportkette organisieren.
leider hab ich noch einen ganzen sack daheim stehen und brauchs fast nie sonst hätt ich schon zugeschlagen:o

haltbar ist das ocean blue bis jänner 2007 ....... das wild & natural bis dezember 2006...... postversand weiß ichnicht genau, aber das wird pro sack um die 8 euro sein......

vielleicht findet sich ja noch jemand, sonst muss ich mir was einfallen lassen.... mischen versuchen oder so......

Kannst du die geschloßenen Säcke nicht zurückgeben??

Gegen ein anderes Futter oder Gutschein???

die müsst ich dann nach deutschland schicken....das ist schon etwas umständlich, hab auch nochnicht nachgefragt ob das geht, aber wohl eher nicht, denn ich habs schon länger als 2 wochen hier.....

werd ich machen, aber da wollens immer alles gratis haben :-)
und bevor ichs herschenke bring ichs ins tierheim.......

fantazia schrieb:
werd ich machen, aber da wollens immer alles gratis haben :-)
und bevor ichs herschenke bring ichs ins tierheim.......

Warte noch a bisserl...hier sind einige die auf ihre Lieferung warten.....und sehr verzweifelt sind. Schad, wärst in D hätt ich es gleich aufgekauft! :p

Ebay reinsetzen...ich hab schon einige Anfragen hier in D gehabt, aber habe nix mehr im Lager :(

hätte schon ganz gerne einen sack, aber k ist halt schon ein bißi weit weg. porto is sicher 8 euro?

lg ursula

:rolleyes: ok, das wären dann 45 mit dem porto.....hab grad gesehen das der verkaufspreis wieder gestiegen ist auf 56 euro.....dann wäre es ja immer noch um 11 euro billiger.....

Oben