Timberwolf

Hallo,oh...habe ich gar nicht geschrieben. :o Habe gekochtes Wildfleisch mit Reis,gefüttert und dazu einen Eßlöffel überbrühtes Fleisch gegeben.Jetzt wird sein Haufen wieder weicher.Carlos hatte erst Durchfall auf ganz rohes Fleisch.Danke für Deine Antwort. :) :)
LG Pickwick

Pickwick schrieb:
Hallo,oh...habe ich gar nicht geschrieben. :o Habe gekochtes Wildfleisch mit Reis,gefüttert und dazu einen Eßlöffel überbrühtes Fleisch gegeben.Jetzt wird sein Haufen wieder weicher.Carlos hatte erst Durchfall auf ganz rohes Fleisch.Danke für Deine Antwort. :) :)
LG Pickwick

sorry :o
du stellst aber erst um oder?
das kann ein vollkommen normaler entgiftungsprozess sein.
les mich mal ganz kurz in deine geschichte ein, vl fällt mir noch was auf, wenn ich mich da schon so ungeniert einmisch ;)

Pickwick schrieb:
Hallo,also das ist ja schlecht wenn es so schlecht lieferbar ist,wie ich lese. :( Eine andere Frage an Eliara71.Habe Carlos heute einen kleinen Eßlöffel leicht überbrühtes Fleisch untergemischt und jetzt wird sein Haufen wieder weicher und er pfurzt ganz oft.Habe Angst das er wieder so stark Durchfall bekommt.Habe ihm am Abend kein überbrühtes Fleisch dazugegeben.
LG Pickwick

Hi Pickwick, versuche nicht beides zu mischen. Wenn Du umstellen möchtest dann würde ich es auf verschiedene Mahlzeiten machen. Dh. in der Früh Trofu geben, am Abend dann das selbstgekochte. Das ist am günstigsten denn die zwei Varianten haben unterschiedliche Verdauungszeiten und kann somit wieder zu Problemen mit der Verdauung führen, entweder Durchfall oder aber auch zur Verstopfung!

Wolltest Du bei Carlos nicht weiter Barfen? Oder doch auf Timberwolf umstellen? Deinen anderen Hund tust ja glaub ich nicht barfen gelle?
Lg :)

Hallo,also Carlos bekommt kein Trockenfutter mehr sondern,gekochtes Fleisch mit Reis wie Du mir empfohlen hast.Das hat bis gestern auch gut geklappt,nur als ich überbrühtes dazugegeben(1 Eßlöffel) habe war beim nächsten Haufen alles weich.Bagira bekommt ja noch Select Gold wie ich Dir geschrieben habe.Werde aber davon weggehen da es ja wie Du sagst krebseregendes enthält. :mad:
Danke für beide Antworten. :)
LG Pickwick

Hallo das ist ja super,die Seite schau ich mir gleich mal an :)
Hast Du dort schon bestellt?Es wird ja geschrieben das man es schwer bekommt.
Carlos hat noch immer einen weichen Haufen. :( Habe wieder nur gekochtes mit Reis gefüttert.

Danke LG Pickwick :)

Hallo, war gerade auf der Seite. :) :) Da habe ich Timberwolf Black ... gefunden.Das hört sich gut an.
Hat jemand Erfahrung mit Black... wenn der Hund auf Rindereiweiß eine Allergie hat?
LG Pickwick :)

Pickwick schrieb:
Hallo,also Carlos bekommt kein Trockenfutter mehr sondern,gekochtes Fleisch mit Reis wie Du mir empfohlen hast.Das hat bis gestern auch gut geklappt,nur als ich überbrühtes dazugegeben(1 Eßlöffel) habe war beim nächsten Haufen alles weich.Bagira bekommt ja noch Select Gold wie ich Dir geschrieben habe.Werde aber davon weggehen da es ja wie Du sagst krebseregendes enthält. :mad:
Danke für beide Antworten. :)
LG Pickwick

Nein nicht ganz, Select Gold hat für mich nur sehr viel mit Mais drinnen (Mais, Maismehl, Maisgluten etc. Und nur wenig Fleisch). Royal Canin hat noch chem. Konservierungsstoffe drinnen wie E 202 etc. Select Gold (Freßnapf Eigenmarke) hat demnach nen heftigen Preis für ganz viel Getreide (ich zähle mal Mais dazu :p ).

Oben