Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pickwick schrieb:Hallo,oh...habe ich gar nicht geschrieben. Habe gekochtes Wildfleisch mit Reis,gefüttert und dazu einen Eßlöffel überbrühtes Fleisch gegeben.Jetzt wird sein Haufen wieder weicher.Carlos hatte erst Durchfall auf ganz rohes Fleisch.Danke für Deine Antwort.
LG Pickwick
Pickwick schrieb:Hallo,also das ist ja schlecht wenn es so schlecht lieferbar ist,wie ich lese. Eine andere Frage an Eliara71.Habe Carlos heute einen kleinen Eßlöffel leicht überbrühtes Fleisch untergemischt und jetzt wird sein Haufen wieder weicher und er pfurzt ganz oft.Habe Angst das er wieder so stark Durchfall bekommt.Habe ihm am Abend kein überbrühtes Fleisch dazugegeben.
LG Pickwick
Pickwick schrieb:Hallo,also Carlos bekommt kein Trockenfutter mehr sondern,gekochtes Fleisch mit Reis wie Du mir empfohlen hast.Das hat bis gestern auch gut geklappt,nur als ich überbrühtes dazugegeben(1 Eßlöffel) habe war beim nächsten Haufen alles weich.Bagira bekommt ja noch Select Gold wie ich Dir geschrieben habe.Werde aber davon weggehen da es ja wie Du sagst krebseregendes enthält.
Danke für beide Antworten.
LG Pickwick