Timberwolf

Maple

Medium Knochen
Hallo!
Ich füttere seit einem Jahr Timberwolf und unsere Fellnase liebt es. Er hat auch wunderschönes Fell und die Verdauung ist auch perfekt.
Ich habe es bis jetzt bei Tatzenfutter bekommen, aber leider haben die es scheinbar aus dem Programm genommen. Weiß jemand etwas darüber? Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich Timberwolf übers Internet beziehen kann??

Danke!
Leider ist es zur Zeit vergriffen. Wir hatten schon bei Tatzenfutter immer Probleme, das Futter zu bekommen. Weißt Du zufällig, ob das immer so ist??? :(

Hab schon mitbekommen, daß Timberwolf immer sehr schwer lieferbar ist. Das war auch ein Grund, weshalb ich nicht auf dieses Futter umgestellt habe.

LG
jutta

Hi!

Habe auch vor später mal meinen eigenen Hund mit Timberwolf zu füttern. Wenn es allerdings immer so schwer lieferbar ist, ist das schon ein Problem. Wie handhabt ihr das, wenn es mal nicht rechtzeitig kommt?? :confused:

Was haltet ihr von "California Natural" als Alternative - klingt, meiner Meinung nach, auch nicht so schlecht. Oder?

lg

Sweety01230 schrieb:
Hi!

Habe auch vor später mal meinen eigenen Hund mit Timberwolf zu füttern. Wenn es allerdings immer so schwer lieferbar ist, ist das schon ein Problem. Wie handhabt ihr das, wenn es mal nicht rechtzeitig kommt?? :confused:

lg

ich muss sagen wir kommen ewig mit einem 15 kg sack aus, da wir ja auch teilbarfen ;)
keine sorge.

im 10.bezirk gibts auch ein geschäft, das timberwolf verkauft
guckst du hier
http://www.vienna-dog-shop.at/HPHundefutterShop/indexFutter.html

@SnoopDog: Hey, das ist ja super. Danke für den Tipp!! Ich werde sowieso im 10. wohnen, da ist das dann ja fast ums Eck!! :)
Haben die das immer auf Lager oder auch Lieferschwierigkeiten?
Ich hab auch vor mit teilbarfen zu beginnen, aber erst wenn ich mich wirklich gründlich mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt hab. Anfangen werd ich wahrscheinlich mit dem normalen Trofu.

Kann ich dann eigentlich bald auf das Adultfutter umstellen? Timberwolf ist ja gute Qualität und Welpenfutter will ich nicht zu lange geben - wegen dem hohen Proteingehalt - welpi soll ja nicht zu schnell wachsen. ;)

lg

beim vienna dog shop gibts leider nur black forest..
ich versuch jetzt schon seit 4 wochen über zooplus zu bestellen - no chance
also muss der gute sich noch mit eukanuba zufrieden geben .. wir werden dann vermutlich gleich 2x15 kg bestellen ..

Sweety01230 schrieb:
@SnoopDog: Hey, das ist ja super. Danke für den Tipp!! Ich werde sowieso im 10. wohnen, da ist das dann ja fast ums Eck!! :)
Haben die das immer auf Lager oder auch Lieferschwierigkeiten?
Ich hab auch vor mit teilbarfen zu beginnen, aber erst wenn ich mich wirklich gründlich mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt hab. Anfangen werd ich wahrscheinlich mit dem normalen Trofu.

Kann ich dann eigentlich bald auf das Adultfutter umstellen? Timberwolf ist ja gute Qualität und Welpenfutter will ich nicht zu lange geben - wegen dem hohen Proteingehalt - welpi soll ja nicht zu schnell wachsen. ;)

lg
von timberwolf gibt es auch ein welpenfutter
"Timberwolf Southwest,
Trockenvollnahrung für Hunde in allen Lebensstadien, speziell geeignet für ältere Hunde und Welpen. Auch optimal für Tiere mit Verdauungsproblemen."
aber wie gesagt leider hat zooplus lieferprobleme, wo es das noch gibt ist im moment die frage!

Maple schrieb:
Hallo!
Ich füttere seit einem Jahr Timberwolf und unsere Fellnase liebt es. Er hat auch wunderschönes Fell und die Verdauung ist auch perfekt.
Ich habe es bis jetzt bei Tatzenfutter bekommen, aber leider haben die es scheinbar aus dem Programm genommen. Weiß jemand etwas darüber? Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich Timberwolf übers Internet beziehen kann??
Hier gibts Timberwolf
www.vienna-hundefutter-shop.at
Versand österreichweit zum Posttarif
oder selbst abholen.
KEINE Lieferschwirigkeiten

Boni schrieb:
Hier gibts Timberwolf
www.vienna-hundefutter-shop.at
Versand österreichweit zum Posttarif
oder selbst abholen.
KEINE Lieferschwirigkeiten

Die haben auch hin und wieder Lieferschwierigkeiten, denn Timberwolf nach Europa zu bringen ist etwas schwierig. Manchmal ist es bei versch. Shops vorrätig manchmal nicht...leider!!

Ich selbst hatte auch schon 3 mal bestellt für meine Kunden, doch ich war wohl zu klein. :(
Der nächste Termin ist mitte Oktober, aber ich kann nur innerhalb Deutschlands verschicken! :o

Aber in Ö kann ich Scarlet empfehlen, die hat so weit ich glaube auch Timberwolf!!

Hallo,also das ist ja schlecht wenn es so schlecht lieferbar ist,wie ich lese. :( Eine andere Frage an Eliara71.Habe Carlos heute einen kleinen Eßlöffel leicht überbrühtes Fleisch untergemischt und jetzt wird sein Haufen wieder weicher und er pfurzt ganz oft.Habe Angst das er wieder so stark Durchfall bekommt.Habe ihm am Abend kein überbrühtes Fleisch dazugegeben.
LG Pickwick

Pickwick schrieb:
Hallo,also das ist ja schlecht wenn es so schlecht lieferbar ist,wie ich lese. :( Eine andere Frage an Eliara71.Habe Carlos heute einen kleinen Eßlöffel leicht überbrühtes Fleisch untergemischt und jetzt wird sein Haufen wieder weicher und er pfurzt ganz oft.Habe Angst das er wieder so stark Durchfall bekommt.Habe ihm am Abend kein überbrühtes Fleisch dazugegeben.
LG Pickwick

auch wenn ich nicht eliara bin, aber bitte nie trofu mit fleisch mischen ;)

Oben