• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Timberwolf Black Forrest

zwergi

Super Knochen
So ca 5 kilo?
Hat das wer zu verkaufen, möglichst gestern:D
gibts das überhaupt in der größe? oder 3,5?
Lg

zwergi schrieb:
So ca 5 kilo?
Hat das wer zu verkaufen, möglichst gestern:D
gibts das überhaupt in der größe? oder 3,5?
Lg
ich weiß schon..sie sind neu hier..aber sowas gehört normal in den bazar:D

Kathi K. schrieb:
ich weiß schon..sie sind neu hier..aber sowas gehört normal in den bazar:D

na.... aber.... ich will ja nur wissen obs das überhaupt gibt....
ähmm hat jemand Erfahrungen mit den Futter?
Ähm hupsi hast recht:o kann mans vielleicht verschieben tun wenns zu sehr stört:o

zwergi schrieb:
na.... aber.... ich will ja nur wissen obs das überhaupt gibt....
ähmm hat jemand Erfahrungen mit den Futter?
Ähm hupsi hast recht:o kann mans vielleicht verschieben tun wenns zu sehr stört:o

geht keine andere sorte? dann tät ich dir was abgeben ;)

hab trotz der probs die sanusfera gemacht hat, TW weitergefüttert, und bin noch immer sehr zufrieden .
ich fütter imo black forest, die wuffs lieben es, das fell ist super, die *häufchen* sind klein und ok...

ach ja ...andre sorte hab ich noch im original paket bei mir, bf ist schon fast leer:-/

shannon schrieb:
hab trotz der probs die sanusfera gemacht hat, TW weitergefüttert, und bin noch immer sehr zufrieden .
ich fütter imo black forest, die wuffs lieben es, das fell ist super, die *häufchen* sind klein und ok...

ach ja ...andre sorte hab ich noch im original paket bei mir, bf ist schon fast leer:-/

Hat sich ja auch schon erledigt das Thema Sanusfera :rolleyes: ;) Die richtigen Laborwerte gibts ja schon!!

Karomerlin schrieb:
Gut, ich wollte dir eben nur bescheid gesagt haben, hab ja extra nachgefragt.:D

dankeschön:D
haben die Box gestern schon ins andere Auto übersiedelt..... jetzt noch packen und Link bürsten:D und kann schon losgehen

Hi
Ich meld mich bei deiner Mum wenns morgen nicht in der Post ist:)
Kann ich es ihr dann bar zahlen? oder soll ichs trotzdem auf dein Konto überweisen?
Danke für eure Mühen immer:)

Oben