Timberwolf Black Forrest

zwergi

Super Knochen
So ca 5 kilo?
Hat das wer zu verkaufen, möglichst gestern:D
gibts das überhaupt in der größe? oder 3,5?
Lg

zwergi schrieb:
So ca 5 kilo?
Hat das wer zu verkaufen, möglichst gestern:D
gibts das überhaupt in der größe? oder 3,5?
Lg
ich weiß schon..sie sind neu hier..aber sowas gehört normal in den bazar:D

Kathi K. schrieb:
ich weiß schon..sie sind neu hier..aber sowas gehört normal in den bazar:D

na.... aber.... ich will ja nur wissen obs das überhaupt gibt....
ähmm hat jemand Erfahrungen mit den Futter?
Ähm hupsi hast recht:o kann mans vielleicht verschieben tun wenns zu sehr stört:o

zwergi schrieb:
na.... aber.... ich will ja nur wissen obs das überhaupt gibt....
ähmm hat jemand Erfahrungen mit den Futter?
Ähm hupsi hast recht:o kann mans vielleicht verschieben tun wenns zu sehr stört:o

geht keine andere sorte? dann tät ich dir was abgeben ;)

hab trotz der probs die sanusfera gemacht hat, TW weitergefüttert, und bin noch immer sehr zufrieden .
ich fütter imo black forest, die wuffs lieben es, das fell ist super, die *häufchen* sind klein und ok...

ach ja ...andre sorte hab ich noch im original paket bei mir, bf ist schon fast leer:-/

shannon schrieb:
hab trotz der probs die sanusfera gemacht hat, TW weitergefüttert, und bin noch immer sehr zufrieden .
ich fütter imo black forest, die wuffs lieben es, das fell ist super, die *häufchen* sind klein und ok...

ach ja ...andre sorte hab ich noch im original paket bei mir, bf ist schon fast leer:-/

Hat sich ja auch schon erledigt das Thema Sanusfera :rolleyes: ;) Die richtigen Laborwerte gibts ja schon!!

Karomerlin schrieb:
Gut, ich wollte dir eben nur bescheid gesagt haben, hab ja extra nachgefragt.:D

dankeschön:D
haben die Box gestern schon ins andere Auto übersiedelt..... jetzt noch packen und Link bürsten:D und kann schon losgehen

Hi
Ich meld mich bei deiner Mum wenns morgen nicht in der Post ist:)
Kann ich es ihr dann bar zahlen? oder soll ichs trotzdem auf dein Konto überweisen?
Danke für eure Mühen immer:)

Oben