TIMBERWOLF Black Forest

Bin i froh, dass mei Mausal des Timberwolf BF nimma frisst :D Obwohl ich mal SW probieren wollt, aber so schlimm is des ned.
 
die timberwolf-lieferprobleme sind echt schrecklich. bin jetzt kurz auf canidae umgestiegen, da ich kein timberwolf mehr daheim hab. hoffentlich is es bald wieder lieferbar. dan bestell ich gleich 10 säcke :D

lg birgit
 
Wenn das Zeug jetzt beim Zoll ist, dann sollte es in spätestens einer Woche da sein - beim GI. Viel länger darf das nicht dauern. Soweit meine Erfahrungen mit Import Seefracht;).
Vielleicht hat ja jemand anderer Ambitionen GI zu werden, oder wenigstens österreichischer GI - man könnte dem Erzeuger ja mal mitteilen, wie groß hier eigentlich die Nachfrage ist und wie unfähig der derzeitige GI, das alles rechtzeitig zu bestellen und den Transport ordentlich abzuwickeln?
 
gi:
ich fürchte, dass das nicht so einfach sein dürfte. aber einen versuch wäre es vielleicht wert ;)

zoll sollte nicht länger als eine woche dauern, aber dann kommt der transport dazu, zum gi, vom gi zu mir (und allen anderen) -- darum denke ich nicht, dass es vor anfang april lieferbar sein wird.
 
Cato schrieb:
Wenn das Zeug jetzt beim Zoll ist, dann sollte es in spätestens einer Woche da sein - beim GI. Viel länger darf das nicht dauern. Soweit meine Erfahrungen mit Import Seefracht;).
Vielleicht hat ja jemand anderer Ambitionen GI zu werden, oder wenigstens österreichischer GI - man könnte dem Erzeuger ja mal mitteilen, wie groß hier eigentlich die Nachfrage ist und wie unfähig der derzeitige GI, das alles rechtzeitig zu bestellen und den Transport ordentlich abzuwickeln?


:D :D :D
ich weiß, warum ichs rausgeschmissen hab aus dem Angebot
:D :D :D
Man ist in USA nicht wirklich angewiesen auf die paar in Deutschland und Österreich verkauften Sackerln und will sich deswegen eher nicht die Action machen, den GI zu verändern und ständig EU bestimmungsmäßig etwas zu verändern
 
Die gesamte EU ist für die USA sicher kein kleiner Fisch, ich würde das nicht so sehen, das ist falsche Bescheidenheit, als Käufer muss man schon selbstbewusster auftreten:D :D
Jeder Umsatz ist was wert, und so wenig ist das hier gar nicht.
Am Binnenmarkt gibt es für die ja auch genug Konkurrenz, denke ich.;)
Wenn eine Zusammensetzung mal importiert worden ist, dann sollte es bei unveränderten Nachlieferungen ja keine gröberen Probleme geben, oder ändert die EU ihre Bestimmungen da wöchentlich? Mit Nahrungsmitteln kenn' ich mich nicht aus, muß ich zugeben.
 
@keiemsi

Vielen Dank, das Futter wurde am Freitag geliefert und es schmeckt den beiden prima.

LG Petra
 
na man wird ja sehen.....wartet nicht eliara noch immer auf IHRE lieferung?? die eigentlich pfingsten 2005 kommen hätt sollen?? jetzt hamma bald pfingsten 2006

Ja, ich hatte Pfingsten mal bestellt, nie was bekommen, dann am 12.09 wieder bestellt und 6 Säcke Southwest bekommen von insgesamt 36!! Säcken gemischt!!

Ist tatsache :o

Aber ich habe jetzt bei Sanusfera storniert, denn ich bin mir sicher daß ich es ja jetzt anderweitig bekomme ;)

Also Mädels...drückt ganz fest Eure Däumchen :p , ich habe schon ein paar meiner Kunden angeschrieben daß sich was tut!!

Lg

Eliara71 & Chaoten
 
Geischa vwl schrieb:
gebt ihr mir tipps wo ich timberwolf bestellen kann?
wie kam es denn zu den lieferschwierigkeiten?
danke
*Katrin*



bezüglich der lieferschwierigkeiten:
ich denke, dass da einfach einges zusammengekommen ist, dass es einfach pech war.
es ist immer ein bisschen ein geduldspiel, aber so schlimm war´s noch nie und wird es hoffentlich auch nicht mehr werden

bezugtipp: ja, kann ich ;)
 
Oben