TIMBERWOLF Black Forest

Pez_83

Super Knochen
Kann mir jemand die Zusammensetzung von Timberwolf Black Forest reinstellen, bei Zooplus sehe ich sie nicht mehr

Ist ganz dringend!

Danke und Lg

Lamm, frischem Wildfleisch, Kräutern, Spirulina und Bockshornklee.

Eine nährstoffreiche Zusammensetzung für alle Alterstufen. Empfohlen für Tiere die eine Protein - oder Fettreduzierte Nahrung erhalten sollen.

Enthält keine der bekannten Allergieauslösenden Inhaltsstoffe. Black Forest enthält eine patentrechtlich geschützte Kräuterextraktmischung die mit Vitamin E unseren hohen Anteil an Omega 3 Fettsäuren konserviert. Als wertvolle natürliche Antioxidantien enthält Black Forest frische Keime, Preiselbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Birnen und Minze.

Zusammensetzung:
frisches Wildfleisch, Naturreis, frisches Lammfleisch, Hirse, Lammfleischmehl, Wildfleischmehl, Vollkorngerste, Lachsmehl, Karotten, Brunnenkresse, Spinat Sellerie, Petersilie, Fenchelsamen, Wildlachssöl, Walnussöl, Seetang, Luzernesprossen, Amaranth, Blaubeeren, Glukosamine, Kalium, Preiselbeeren, Birnen, Feigen, Thymian, Anissamen, Zimtrinde, Bockshornklee, Knoblauchstücke, Lecithin, Sonnenblumensamen, Sesamsamen, Äpfel, Chicoreewurzeln, Spirulina

Inhaltsstoffe:
frisches Wildfleisch, Naturreis, frisches Lammfleisch, Hirse, Lammfleischmehl,
Wildfleischmehl, Vollkorngerste, Lachsmehl, Karotten, Brunnenkresse, Spinat
Sellerie, Petersilie, Fenchelsamen, Wildlachssöl, Walnussöl, Seetang, Luzerne-
sprossen, Amaranth, Blaubeeren, Glukosamine, Kalium, Preiselbeeren, Birnen,
Feigen, Thymian, Anissamen, Zimtrinde, Bockshornklee, Knoblauchstücke, Lecithin,
Sonnenblumensamen, Sesamsamen, Äpfel, Chicoreewurzeln, Spirulina

Garantierte Analyse
Rohprotein min. 22 %
Rohfett min. 12 %
Rohfaser max. 5 %
Rohasche max. 6 %
Feuchte max. 9 %
Vitamin A 19.000 IU
Vitamin D 1.450 IU
Vitamin E 160 IU
Kupfer 15 mg/kg
Eisen 350 mg/kg
Biotin 0,5 mg/kg
Omega 6 2,6 %
Omega 3 1,2 %
Kalzium 1,75 %
Phosphor 1,2 %
Energie 4.340 kcal/kg
Verdaubarkeit 97 %

Rohprotein 22%
Rohfett 12%
Rohfaser 5%
Rohasche 6%
Kalzium 1,75%
Phosphor 1,20%
Biotin 0,50mg
Eisen 350mg
Feuchtigkeit 9%
Kupfer 15mg
Omega-3 Fettsäure 1,20%
Omega-6 Fettsäure 2,60%
Vitamin A 19.000IU
Vitamin D 1.450IU
Vitamin E (Tocopherole) 238,40mg
Energie 4.340kcal

Ich bräuchte dringend einen Sack davon nur leider ist es nirgends lieferbar?
Wo kann man es denn noch bestellen ???

LG Petra

Kathi K. schrieb:
selbst dort... hm... auf zooplus würd ich auch ned warten... die haben das sogut wie nie:(

angeblich hat zooplus das TW jetzt sogar schon ausm versand genommen und führts gar nimma.....

diese lieferschwierigkeiten werden sich auch in nächster zeit net auflösen....

meinen letzten infos nach ist den container da, jetzt noch zoll und auslieferung - sprich anfang april sollte es lieferbar sein.
(zumindest ist das der letzte stand, den ich bekommen habe)

ich könnte dir noch 1kg-probepackungen black forest anbieten (ich denk, 4 oder 5 hab ich noch) -- zumindest als übergang wäre das eine möglichkeit bis es wieder lieferbar ist.

Keiemsi schrieb:
meinen letzten infos nach ist den container da, jetzt noch zoll und auslieferung - sprich anfang april sollte es lieferbar sein.
(zumindest ist das der letzte stand, den ich bekommen habe)

ich hätte noch probepackungen black forest -- zumindest als übergang wäre das eine möglichkeit bis es wieder lieferbar ist.

wers glaubt wird seelig :D

na man wird ja sehen.....wartet nicht eliara noch immer auf IHRE lieferung?? die eigentlich pfingsten 2005 kommen hätt sollen?? jetzt hamma bald pfingsten 2006 :D:D

ET01 schrieb:
wers glaubt wird seelig :D

ich kann auch nur das weitergeben, was ich an infos vim GI bekomm.
bis jetzt war der container gar nicht da, jetzt ist er beim zoll.

ich persönlich glaub´s auch erst, wennich es wirklich da habe, aber ich bin zumindest guter hoffnung, dass es dieses mal klappt.

ich hab übrigens im november 2005 noch eine lieferung bekommen - wie das mit pfingsten sein kann, das weiß ich auch nicht. :p

ET01 schrieb:
lol warma das net letztes mal auch schon??? :p

bzw. simma das net schon seit dezember?? :D

bis jetzt hat´s immer geheißen, es ist nicht weggegangen -- dann war er auf see -- jetzt ist er beim zoll.

zumindest stimmt die abfolge :D

wie gesagt, man kann nur hoffen, dass es jetzt schnell geht und ich kann nur meine infos weitergeben.
*wartwartwart* :p

Oben