Tigerkatze in Schwechat/Mühlsiedlung vermisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serenissima

Anfänger Knochen
Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag, 17.05.08 vermisse ich meine 13-jährige Tigerkatze Penelope!

Da sie sich seit vielen Jahren nur im engsten Umkreis aufhält, niemals über Nacht wegbleibt und auf mein Rufen sofort kommt, mache ich mir große Sorgen, dass ihr etwas zugestossen sein könnte und sie sich vielleicht irgendwo verkrochen hat.

Ich möchte daher alle in Schwechat und Umgebung bitten, beim Gassigehen die Augen offen zu halten und auch im Keller, Schuppen, Garage und unter Poolabdeckungen nachzusehen!

Penny4845.jpg
Penny4853.jpg


Penelope ist kastriert, hat keine Zähne mehr und momentan auch wieder Knötchen im Fell! Wenn Ihr jemanden kennt, der in meiner Gegend wohnt, dann bitte gebt diese Suchmeldung weiter! Sollte Euch auf irgendwelchen Suchseiten eine ähnliche Maus auffallen, dann schickt mir bitte eine PN, es kann ja sein, dass ich irgendetwas übersehen habe!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Uschi
 
ich weiß das will man als tierbesitzer nicht hören, aber hast du vll bei der stelle angefragt, wo Körper von toten Tieren, die zusammengeführt worden sind, hingebracht werden, angefragt (mir will jetzt partout der name net einfallen).
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, ob vll die möglichkeit besteht, dass sie ein auto erwischt hat :o

Ich wünsch dir aber trotzdem, dass du sie gesund wiederfindest :)
 
ich weiß das will man als tierbesitzer nicht hören, aber hast du vll bei der stelle angefragt, wo Körper von toten Tieren, die zusammengeführt worden sind, hingebracht werden, angefragt (mir will jetzt partout der name net einfallen).
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, ob vll die möglichkeit besteht, dass sie ein auto erwischt hat :o

ich hab schon beim Gemeindeamt, der Polizei und der Strassenmeisterei in Schwechat nachgefragt, leider oder GsD ohne Ergebnis! Ich wohne in der Mühlsiedlung und alles rundherum sind Spielstraßen, also Schritttempo, ich hab aber trotzdem ein Feld am Ende unserer Gasse und die umliegenden Büsche abgesucht, weil ich Angst hatte, dass sie vielleicht jemand angefahren und "weggeworfen" hat. Aber es ist keine Spur von ihr!

Ich wünsch dir aber trotzdem, dass du sie gesund wiederfindest :)

Dank Dir schön! Meine einzige Hoffnung ist noch, dass sie irgendwo in der Gegend in einem Keller oder Schuppen eingesperrt ist!
 
ich hab schon beim Gemeindeamt, der Polizei und der Strassenmeisterei in Schwechat nachgefragt, leider oder GsD ohne Ergebnis! Ich wohne in der Mühlsiedlung und alles rundherum sind Spielstraßen, also Schritttempo, ich hab aber trotzdem ein Feld am Ende unserer Gasse und die umliegenden Büsche abgesucht, weil ich Angst hatte, dass sie vielleicht jemand angefahren und "weggeworfen" hat. Aber es ist keine Spur von ihr!



Dank Dir schön! Meine einzige Hoffnung ist noch, dass sie irgendwo in der Gegend in einem Keller oder Schuppen eingesperrt ist!

ich kann dir vll ein bisschen hoffnung geben: die katze einer sehr guten freundin, war 8 wochen :eek: wie vom erdboden verschluckt!!!

sie war (aus irgendeinem dummen zufall) in einer wohnung gemeinsam mit einem nicht katzenliebenden rotti....die besitzer waren auf urlaub :mad: und es kam eben 2mal am tag jemand zum gassi gehen und füttern des hundes (wie kann man einen hund so lange alleine lassen und einfach auf urlaub fahren :confused:)
naja auf jedenfall hat sich die katz offenbar immer verkrochen wenn der gassigeher gekommen ist und dann vom hundefutter genascht!

Lange rede kurzer sinn! meine freundin hatte die hoffnung bereits aufgegeben, als sich die beesitzer des rottweilers auf die suchanzeige gemeldet haben!!!!
 
Liebe Uschi,

mah das tut mir urleid. Die süsse Penemaus. Ich habs überall verbreitet das Mail und das doc. Ich halte dir die Daumen, dass sie so wie meine Lisa wieder heimkommt bzw. gefunden wird, denn ich weiß genau wie es ist und wie es dir geht.

Es wird sicher auch jeder weiterleiten dem ich es gesendet habe.

Wenn sie wieder auftaucht, bitte meld dich. Ich drücke alle Daumen und die Bande hält Pfoten.

Alles Liebe Sylvia
 
Liebe Uschi,

mah das tut mir urleid. Die süsse Penemaus. Ich habs überall verbreitet das Mail und das doc. Ich halte dir die Daumen, dass sie so wie meine Lisa wieder heimkommt bzw. gefunden wird, denn ich weiß genau wie es ist und wie es dir geht.

Es wird sicher auch jeder weiterleiten dem ich es gesendet habe.

Wenn sie wieder auftaucht, bitte meld dich. Ich drücke alle Daumen und die Bande hält Pfoten.

Alles Liebe Sylvia

Danke meine Süße!!!

Dein großartiger Verteiler kann ja so oft Wunder bewirken, hoffentlich auch diesmal! Ich drück Dich ganz fest!
Bussi
Uschi
 
werde es gleich freunden weiterleiten die wohnen in schwechat.:)

viel glück .....

king_cat_kitten: Danke!!!
**********

Uschi ich weiß, dass du übers Weekend kein Netz hast, aber ich halte auf allen Tierseiten die Augen offen. Die Tierecke wird auch sicher helfen und was ist mit einer Bezirkszeitung oder so. Habt ihr sowas?

Ich hoffe sie taucht schon am Wochenende wieder auf oder wird gefunden. Es gab einiges an Feedback auf die Mail und manche kennen Leute in oder bei Schwechat und die halten nun auch die Augen offen!

Ich halte noch immer fest die Daumen!

Bussi
 
Ich danke Euch allen und vor allem Dir liebe Sylvia!
Penelope hat sich den mit Abstand schönsten Platz in der Siedlung ausgesucht um ihren Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten!

Traurige Grüße
Uschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben