tiger u. Patty wurden einfach ausgesetzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
tiger:

tiger.jpg

Patty:

patty.jpg

Tiger und Patty wurden von Donnerstag auf Freitag im 21. Bezirk in einem Transportkorb vor einem Geschäft ausgesetzt !

Sie befinden sich bereits in der Pflegestelle von Kittenfriends:

Die beiden sind erwachsene, zutrauliche Katzen, die Menschen und die Wohnung gewohnt sind. Beide sind verspielt und jagen dem Schnürl an der Spielangel nach. Patty ist eine wunderschöne, selbstbewusste Schildpatt-Katze, die gleich kundtut, wenn ihr was nicht passt.
Tiger hingegen ist noch zurückhaltend und versteckt sich noch - wer kann ihm das verdenken? Er genießt es aber, wenn er am Hals gekrault wird.

Leider weiß ich noch kein Alter der beiden. Nächste Woche gehts aber zum TA

Wer gibt den beiden ein neues Zuhause und baut ihr Vertrauen wieder auf?

Bitte über das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at melden

danke

Tiger u. Patty sind 3 Jahr alt, kastriert u. haben die 1. Impfung erhalten.

Sie suchen noch ein Zuhause, ev. bei Leuten die keine Katzen haben u. beide zusammen nehmen möchten.

mag denn gar niemand Patty und Tigerchen kennen lernen und den beiden ausgesetzten Mädels ein neues Zuhause geben
icon_sad.gif

Die beiden sind ganz süße, ruhige Katzenmädchen. Sie mögen es sehr, bei ihren Menschen zu sein, auf der Couch zu schlafen und sich auch mal ins Bett verirren

Patty ist eine richtige Charakter-Katze mit ihrem eigenen Dickkopf Wenn sie mag, ist sie eine richtige Schmusemaus. Wenn sie aber nicht gestreichelt werden will, tut sie die auch mit einem Brummen oder entsetztem Miauen kund.
Ganz süß ist sie, wenn sie am Rücken liegt und ganz entspannt vor sich hindöst. Da streckt sie alle 4 Beine von sich

Tigerchen ist so eine Süße. Meist für einen kleinen Streichler zu haben. Am liebsten mag sie es, am Hals und Kinn gekrault zu werden. Da bekommt sie einen richtigen Giraffen-Hals
icon_biggrin.gif
Wenn sie schläft, nimmt sie manchmal recht eigenartige Schlafhaltungen ein - die können nicht bequem sein

Beide lieben es, dem Licht des Laserpointers hinterherzujagen. Auch ein Schnürl kann man super fangen. Da fetzen die zwei wie die wilden herum. Sie sind wirklich sehr verspielt. Wenn Besuch da ist, sind sie meist auch sehr neugierig und kommen kucken, wer denn da ist. Und wenn der Besuch als sysmpathisch eingestuft wird, kann man auch mal kurz auf die Schoß klettern
Sie benutzen brav das Katzenkisterl. Und auch beim Tierarzt waren sie ganz cool. In den Transportkorb sind sie auch gleich reingegangen.

Patty und Tigerchen suchen neue Katzeneltern, bei welchen sie die einzigen Katzen sind. Leider legen sie nicht so einen großen Wert auf neue Katzenfreundschaften. Und obwohl sie eher ruhig sind, wollen sie trotzdem ordentlich bespielt werden. Auch einen Balkon finden sie super - ist jedoch kein Muss.

Leider suchen die Beiden noch immer ein Zuhause.

Hat niemand einen Platz Zuhause für diese 2 Hübschen, nur andere Katzen sollten nicht unbedingt im Zuhause leben.

Tiger u. Patty suchen noch immer ein Zuhause bei Leuten, die akzeptieren, dass die 2 ihre Streicheleinheiten einfordern, aber keine Schmusekatzen sind, die ständig hinauf genommen werden wollen.

News von der Pflegestelle:

Tiger
Tiger.jpg

Patty
Patty.jpg

Hallo,

leider hat es bei den beiden noch immer nicht mit einem neuen Zuhause geklappt
icon_sad.gif

Tiger und Patty (Rufname Zicke
whistle.gif
) sind nun seit 6 Monaten bei mir zur Pflege - nachdem sie einfach ausgesetzt wurden. Sie wünschen sich ein Zuhause ohne andere Katzen. Sie mögen nämlich keine anderen Katzen. Auch kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Patty, mein Zicklein, mags gerne, gestreichelt zu werden. Nur wenn es ihr zuviel wird, muss man schnell aufhören, sobald sie mit der Schwanzspitze wedelt. Tut man das nicht, zeigt sie deutlich, dass sie genug hat. Sie hat halt so ihre Eigenheiten
wink3.gif

Wenn man dies jedoch beachtet, ist sie soooo ein süßer Teddybär. Sie kommt mich begrüßen, mag im Bett schlafen oder neben mir auf der Couch liegen. Da wuzelt sie sich dann auf den Rücken und schläft
wub.gif
Patty ist aber auch verspielt. Wenn sie ihre 5 Minuten hat, muss man aus dem Weg gehen - da rennt sie durch die Wohnung, den Kratzbaum rauf und runter, usw.... Den Laserpointer finden sowieso beide super
icon_biggrin.gif

Tiger ist auch eine süße Katzendame. Sie kommt auch schmusen. Da bohrt sie ihren Kopf in die Armbeuge und nuckelt am Gewand und tretelt wie irre. Dabei schnurrt sie ganz laut und ich muss sie da immer ganz viel streicheln
wub.gif
Wenn sie genug hat, geht sie einfach. Geht es ihr nicht schnell genug, beschwert sie sich lautstark und fängt an zu brummen.
Tiger ist aktiver als Patty. Ich denke, sie hätte nichts gegen Freigang einzuwenden
icon_biggrin.gif
Auf jeden Fall sind sie beide gerne am Balkon - sofern natürlich das Wetter mitspielt.

Beachtet man die Eigenheiten dieser beiden Charakter-Ladys, sind sie total unkompliziert und liebenswert. Sie haben ein schönes Zuhause verdient, in dem sie die zwei Königinnen sind und ihre Menschen ganz für sich haben.

sie suchen u. suchen....

Tiger und Patty suchen wirklich sehr dringend ein neues Zuhause. Sie verstehen sich ja leide überhaupt nicht mit meinen anderen Katzen - weder mit den erwachsenen noch mit den kleinen Pflegis.

Ich suche daher für die beiden ein Zuhause, in dem sie die einzigen zwei Katzen sind. Wenn sie zusammen keinen Platz finden, gebe ich sie - wenn auch schweren Herzens - auch getrennt her. Dann aber als Einzelkatzen, weil sie eben Artgenossen nicht mögen.

Vielleicht haben Sie als Einzelkatzen mehr Chancen - ich hoffe es sehr für die beiden. Weil Patty bindet sich immer stärker an mich - sie mag immer in meiner Nähe sein - sie wird immer schmusiger.
Und Tiger hat täglich einen Schmuseanfall. Da bohrt sie ihre Nase in meine Ellbogenbeuge und fängt an zu nuckeln + sabbern. Und sie tretelt ganz wild dabei.

Wer gibt den beiden eine Chance?

:o nageh, gibts doch net, dass sich für die beiden süßen katzis niemand findet. mah, macken hat jedes tierchen, und katzis muss man schon kennen. weiß man, wanns genug ist, ists doch kein problem.
hoffe,es findet sich bald geeigneter besitzer.

Die Zeit ist gekommen u. die Beiden haben es endlich geschafft ein Zuhause zu finden; sie dürfen im Nov. umziehen!!!:D

Wow, da freu ich mich für die beiden eigenwilligen Katzendamen! Das sieht man es wieder, wenn man nur lange genug wartet, findet sich der perfekte Platz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben