Tierzuliebe

Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber dass die Hunde NICHT ins Studio müssen finde ich Super. Das ist eh nur unnötiger Stress. Da fände ich AUSFÜRLICHE ordentliche kurze Filmvorstellungen für das Tier auf jeden Fall besser.

LG Karin und Jeanna

ausführlich wars ja leider nicht:(
 
Habe die Sendung leider nicht gesehen. Was ich mich frage ist, wie aktuell sind die Tiere. Kann mich bei der Klingler erinnern, dass meine Eltern damals einen Hund aufnehmen wollten. Wie die Welt klein ist, haben die erfahren, dass die Sendung klarerweise nicht live ist. Dass sie aber drei Wochen alt war, war enttäuschend.
 
Hab grade eine Email gekriegt, dass am kommenden Sonntag in Tierzuliebe ein Bericht über Felix Hundeschule Lucky Dogs vom Welpenkurs zu sehen ist *freu* Das wird bei uns sicher schöne Erinnerungen hervorrufen, weil wir dort auch den Welpenkurs gamacht haben und viele schöne Stunden hatten :)
 
Hab grade eine Email gekriegt, dass am kommenden Sonntag in Tierzuliebe ein Bericht über Felix Hundeschule Lucky Dogs vom Welpenkurs zu sehen ist *freu* Das wird bei uns sicher schöne Erinnerungen hervorrufen, weil wir dort auch den Welpenkurs gamacht haben und viele schöne Stunden hatten :)

Habe die Sendung heute gesehen, kenne die Hundeschule Lucky Dogs auch, hat mir sehr getaugt dort und der Fernsehbeitrag war auch nett.
 
Ein Mail an die Redaktion würde mehr bringen als sich hier zu ärgern ;)


es steht eh auf alle möglichen Seiten, dass Feedback erwünscht sei somit schreibt doch eine Mail :) ich für meinen Teil habs bereits getan und das bei jeder Sendung weil jammern allein bringt nix


ich find auch:
Besser als nix und für unseren Teil war es eine schöne Werbung :D
 
Habe die Sendung heute gesehen, kenne die Hundeschule Lucky Dogs auch, hat mir sehr getaugt dort und der Fernsehbeitrag war auch nett.

Ich habs auch gesehn und der Beitrag von Lucky Dogs :) hat mir auch gut gefallen (Felix war als Welpe auch gerne bei denen, die waren echt super). Was mich an der Sendung a bisserl stört ist die kurze Zeit bei den Tiervergaben, da könnte man ein bisserl mehr zeigen, habe das auch schon dem ORF geschrieben (sollen auf 45 min. verlängern, dann ist mehr Zeit!) Aber sonst find ich die Sendung ned schlecht ;)
 
Weiß eigentlich jemand zufällig wieviele leute sich für die Tiere melden? Bzw ob die Hunde und Katzen nach der Sendung schnell einen Platz gefunden haben?
 
Oben