Tierzubehör bei Lidl ab Montag

Die Angebote gibts am 31.1.! Man sieht sie jetzt auch auf der HP www.lidl.at! :D

Super Sachen dabei für mein Trio!
Wird wohl am 31.1. ein Wufftreffen beim Lidl werden :D
lg

Also ich werd da am Montag gleich um 8.30 hinschauen. Falls also irgendwer was dringend braucht und in Linzer Nähe wohnt und selber nicht so früh hinkommt, dann lasst es mich wissen! ;)

oililly schrieb:
@carry

hast du nicht mal dieses futtertablett gesucht?

das gibts dann auch :)

ja hab ich. hab heute eh das flugblatt gekriegt und *freu*, wie du sagst, da ist es :)
und was ich sonst noch kaufe: das hundehaus, die flexileine, die erhöhten näpfe und vl auch noch ein spielzeug und wenn die gut ist, auch diese ionenbürste :D :eek:
lg

PS: was bin ich froh, dass es in neusiedl seit november einen lidl gibt :o
nur hoffe ich, dass noch was da ist, wenn ich hinkomme :rolleyes:

hab da was über diese bürste gefunden, obs wirklich funkt ist eine andere frage :rolleyes:

Jetzt bürsten Sie unangenehmen Geruch und sogar Flöhe im Handumdrehen aus jedem Tierfell. Ionen pflegen und erfrischen ohne Chemie: Ihr Haustier badet ohne nass zu werden.

Täglich 5 Minuten Fellpflege mit dieser Ionen-Bürste genügen: Sie schafft angenehme Sauberkeit, beseitigt schonend Filz und Knoten und sorgt für ein glänzendes Fell. Zyonic Technologie neutralisiert Ausdünstungen Ihres Haustieres ohne Chemie. Und unschädlicher Ultraschall vertreibt lästige Flöhe auf Nimmerwiedersehen.
Natürliche Reinigungsionen pflegen und streicheln Ihr Haustier.
Ähnlich wie nach einem reinigenden Gewitter entsteht durch Ionisierung Aktivsauerstoff. Während Sie mit der Bürste durch das Fell streichen, umspült pro Sekunde ein Strom aus 100 Billionen Ionen das Haarkleid. Dabei verbindet sich der Aktivsauerstoff mit Schmutz und Schadstoffpartikeln und spaltet sie ab. So werden sie bequem ausgebürstet: Ihr Haustier duftet wie frisch gebadet.
Auch wasserscheue Katzen lieben das wohltuend reinigende Bürsten.
Die elastischen, abgerundeten Borsten gleiten mühelos auch durch zerzaustes Fell; zugleich belebt und massiert die Bürste die Haut. Ideal auch für Pferde und Kaninchen. Funktioniert mit einer 9-V-Batterie (separat erhältlich). Einfach den abnehmbaren Bürstenkopf unter fließendem Wasser reinigen. Aus stabilem Kunststoff, misst 26 x 10 x 5,5 cm, 160 g.

;)

@sophie: danke für die infos :)
irgendwie klingt das schon sehr verlockend, aber ob es stimmt?! :confused:
wenns ein bißchen günstiger wäre, würde ich sie einfach kaufen, aber 8 und die ist dann nicht gut...
wenns stimmt, ist das teil ja ne "wunderbürste" :D

na egal, danke auf jeden fall!
lg ;)

Die dürfte schon günstig sein, wo ich sie gesehen hab kosten solche Bürsten ab 80 Euro :eek:

Also ich werd sie mir schon kaufen. :) Eine andere gute Hundebürste ist auch nicht wirklich billig und vielleicht funktionierts ja, wenn nicht, nehm ich sie für mich :D

Sophie schrieb:
Die dürfte schon günstig sein, wo ich sie gesehen hab kosten solche Bürsten ab 80 Euro :eek:

Also ich werd sie mir schon kaufen. :) Eine andere gute Hundebürste ist auch nicht wirklich billig und vielleicht funktionierts ja, wenn nicht, nehm ich sie für mich :D

ja, da hast du recht. ich hab zwar schon eine gute, aber probieren kann ich es ja mal. außerdem bin ich jetzt eh "schwerreich" durch ebay, also kann ich es mir leisten :D
aber 80 ! :eek: wer kauft denn sowas um so viel geld?! versteht sich ja jetzt wohl von selbst, dass ich da zuschlagen muss :cool:
lg :o

ich hab mich heut zum deppen gemacht, weil ich schon nach den hundesachen gefragt hab ( jaja, LESEN sollt man halt :p )
werd sicher nächste woche wieder hinfahren

ps: bin so ein spinner mit 80 bürste :rolleyes: ist aber echt gut, vor allem, wenn die kleinen mal stinken :eek: (kommt zum glück nicht so oft vor)

Ich bin gleich voll früh hingefahren. Aber ich hab mir dann nichts gekauft, weil die "Hundehäuser" zu klein waren und das Spielzeug so leicht "zerbeißbar" ausgeschaut hat. Dabei hab ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut. :o

Sophie schrieb:
Na, habt ihr heute alle brav eingekauft? :p

ich fahr heut am späten nachmittag und sag euch dann, wie's war ;)

meine liste hat sich mittlerweile reduziert: ich kauf nur mehr das futtertablett mit den beiden näpfen, ein spielzeug und die bürste.

die erhöhten näpfe sind wahrscheinlich instabil und beim hundehaus gibts folgendes problem: der freund meiner mutter meint, dass die kleine zu verwöhnt wird dadurch und dass es dort zu warm drin ist. deshalb würde sie dann auch kein winterfell kriegen und leicht krankheitsanfällig sein.
meine mutter hat natürlich sofort zugestimmt, mein bruder auch, was heißt: ich habe verloren :rolleyes:
ich finde das schwachsinnig und glaube das nicht, aber vl hab ich ja doch unrecht...
na mal schauen, vielleicht kauf ich das teil ja doch noch, besonders da ich mich schon seit über ner woche riesig drauf freue.

flexi brauch ich nicht wirklich, hab meine kleine lieber bei mir unter kontrolle oder ich lasse sie gleich von der leine.

wie gesagt, bericht folgt (wahrscheinlich morgen, bin vom pc "verbannt", wegen überschreitung des limits :o , aber morgen ist eh wieder der 1. *freu*)

lg

Hier in D gibt es die Angebote erst ab dem 7.2.!
Ich werde bestimmt wieder ne Tüte Spielzeug holen, die haben bei uns lang gehalten und da sind Sachen drin die Terry gut findet!
Das andere brauch i net...und die Flexi...ich glaube die ist beim ersten starken Zieher kaputt (und hässlich ist die auch :D )

Lg Nadine und Terry

Oben