Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

der lidl bei mir hat vermutlich zuwenig spielies bestellt..leinen und co gabs noch zu 1000sensten aber spielzeug nur mehr 2-5 stück von jedem bzw ich weiß ja garnicht was an spielzeug er alles hatte, vielleicht sind welche auch schon ausverkauft um 9 gewesen!

Jenny20 schrieb:
wollte eigentlich auch alles beim Lidl kaufen, war dann aber vorher noch beim Kik und hab dort eine Leine , ein Halsband und ein Spielzeug gekauft.
Es war alles billiger als beim Lidl .

Schau mal ein paar Posts hinsichtlich Kik Sachen hier im gleichen Thread ;) Billiger schon aber Sch****qualität, wenn nach 2 x gassi gehen das Brustgeschirr oder das Halsband reißt als würde man mit der Schere rangehen... NIE wieder KIK! Ich wünsch dir Glück mit diesen Sachen!

Die Lidl Leinen und Halsbänder sind sehr gut verarbeitet als schon gute Qualität...

Sodala Leute, ich habe meinen Megaeinkauf auch beendet. War schon um 08.10 Uhr dort - die Leute haben sich wahrlich darum gerauft... Ich bin etwas abseits gestanden - das ist mir echt zu blöd darum zu raufen wenns eh noch genug gibt, hab jedoch noch das letzte große Spieltau ergattern können... Als sich das dann aufgelöst hat, hab ich endlich zugeschlagen :p 1 rote große Doppelführleine, 2 schwarze große Doppelführleinen (eine für mich und eine für "Batschi", 2 geflochtene Sicherheitsleinen (rot-schwarz und silber-schwarz), Futternapfständer, 1 rotes Halsband und eben dsas Spieltau! Meine süße Maus war sooo happy als ich nach Hause gekommen bin mit sooo vielen neuen Sachen :p :D

@Batschi: Ich hab dir die Leine mitgenommen, werde dich am Abend anrufen dass ich zu dir komme...

Lg Lisa

Aussie schrieb:
weils die Sachen bei euch schon am Mittwoch gibt sagt ihr mir dann obs die geflochtene Leine noch in andren Farben gibt?
Bittteeee :)

schwarz-gelb, schwarz-rot und schwarz-silber.... Alle von denen wunderschön... Ich hab schwarz-rot und schwarz-silber genommen, passen sicher super zu meinem bestellten Powergeschirr :p

Lg Lisa

ich hofef auch, dass wenn ich dann dort bin, es noch was gibt - sonst muss ich vll. meinen papa in WN zum Lidl schicken *g* aber der kann überhaupt erst nach 4...

naja ich hoffe, dass sie net gleich alle spielsachen rausgetan haben, sondern immer wieder nachschlichten ;)

naja so begeistern tut mich das zeugs net, die taue kosten sonstwo das gleiche, von den stärkeren leinen hatten sie jetzt noch eine (hatten :D ) und von den flechtbällen 2 (hab 1 genommen). aber die halsbänder haben mir nicht gefallen und die flechtleinen mag ich nicht so.

immerhin bin ich so wenigstens mit 10 davongekommen.

hades schrieb:
naja so begeistern tut mich das zeugs net, die taue kosten sonstwo das gleiche, von den stärkeren leinen hatten sie jetzt noch eine (hatten :D ) und von den flechtbällen 2 (hab 1 genommen). aber die halsbänder haben mir nicht gefallen und die flechtleinen mag ich nicht so.

jep hab auch "nur" 2flechtbälle, einmal tau mit beisstück und so einen kong-verschnitt genommen!

naja, leider gabs viele der würstl um -30%..jetzt hab ich leckerlies für wochen zaus:rolleyes:

hades schrieb:

naja ich hab das große Spieltau bekommen, das auf der Internetseite unter Hundespielzeug am Bild das ganz rechte und das bekomm ich in einem gut sortierten Fachgeschäft nicht für 3,19 Euro... Das Nylonhalsband ist halt ein ganz normales obwohl es mir gefällt wie es verarbeitet ist und Flechtleinen hatte ich noch nicht und die passen ganz gut zu einem Powergeschirr :p

Lisa22 schrieb:
- die Leute haben sich wahrlich darum gerauft... Ich bin etwas abseits gestanden - das ist mir echt zu blöd darum zu raufen wenns eh noch genug gibt, hab jedoch noch das letzte große Spieltau ergattern können...
*heuuul* - Schaut schlecht aus für mein Balli! :( :(

das riesen tau hab ich auch gesehen..damit könnte ich nanu erschlagen;) :D
die halsbänder waren mir zu dünn-- dafür zieht nanu manchmal noch zuviel...für nen hund der nicht zieht hätte ich mir auch eines genommen.

ich war auch schon einkaufen
sina hat ein lederhalsband bekommen (der preis von 1,39 ist übrigens KEIN fehler), eine schwarz-gelbe leine, dieses balli und eine frisbeescheibe.

die kratzbäume waren auch schön, aber erstens hab ich schon so viele und zweitens ist mein letzter vom lidl nur mehr halb. :rolleyes:

aber die sina freut sich übers balli, frauli freut sich, dass sie endlich eine schwarz-gelbe leine gefunden hat und herrli sagt: weil wir nicht schon leinen in allen farben haben :p

lg ursula

Lisa22 schrieb:
schwarz-gelb, schwarz-rot und schwarz-silber.... Alle von denen wunderschön... Ich hab schwarz-rot und schwarz-silber genommen, passen sicher super zu meinem bestellten Powergeschirr :p

Lg Lisa

guut. dann nehm ich wohl silber oder rot :) und noch den Balli
Ich hoffe um 2 Uhr sind die Sachen noch da :(

Also ich war auch, hätte ich mir aber sparen können...
der Napfständer wackelt
die Flechtbälle lösen sich nach 10 min spielen auf
die doppelleine ist sau schwer...
einzig der dentalkongverschnitt ist okay, obwohl die Qualität des Taues auch kein langes Leben verspricht
und einen frisbee hab ich noch gekauft, schau ma mal, der ist noch verpackt
FAZIT: nie wieder Billigzeug kaufen

Sodala, bin grad von meiner Shoppingtour zurück.

@gregos bei uns gibts noch genug Ballis wennst eins brauchst ;)

Also ich hab für jeden Wauzi ein Halsband gekauft. Lisa hat ein schwarzes Lederband mit Knochis und Hunden bekommen, Fritzi ein rotes Nylonband und Susi ein rotes Band mit so süßen Pfoten. Die 3 sehen zum anbeißen aus :D

Für Lisa hab ich dann noch einen Fellpflegehandschuh, eine schwarz-gelbe Leine (passend zum Powergeschirr) und einen Frisbee gekauft. Der Ball war für unsere 3 fast zu groß. Muss abr heute am Abend eh nochmal hin, da Susis Halsband etwas zu kurz ist. Vielleicht find ich noch was :D :D

Noch was ICH BIN EIN SUPERKNOCHEN *gg*

Nix Kuhscheucherin, ich hab auch nur mit dem Welpiiii gespielt, der hat noch niiiie irgendwas zerstört.... Also mußt du es auch dem zartesten deiner Hunde geben:D
Sonst geh ich noch einen kaufen und werf ihn dem Zwerg zu Fraß vor:D :D
*gewinnen will* *stoppuhr such*

War grad beim Lidl. Die langen verstellbaren Leinen waren "fast" aus. Also 3 gab es noch und die hab ich mir gegrapscht.
Dann hab ich noch 2 Gummidingens am Schnürl gekauft zum spielen.
Bei unserem ist vor ein paar Tagen die Schnur abgerissen und ohne schießt es sich so blöd.
1 Halsband hab ich auch mitgenommen
Und dann gab es noch jede Menge von diesen geflochtenen Leinen da hab ich auch eine mitgenommen.

LG
Nicole

Oben