Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

Na super.... und ich hab vor einem Monat den Futterständer um über 20euro (und war der billigste) beim Fressnapf kauft.... ich angfressen bin...
Aber spielies muss i kaufen u vielleicht eine leine...

Naja an liedl kanns bei uns nicht mangeln ich glaub mir haben 3 in St. pölten...

Lisa22 schrieb:
:D :D :D ein bissl OT: ja den Männern würde 1 Brustgeschirr, dazu 1 Leine und 1 Halsband schon reichen :p
Ich muss ein Mann sein :D.

lg
Bonsai

P.S. Hab ich ein Glück, dass es meinem Freund wurscht ist, was ich mit meinem Geld mache ;) .

Bonsai schrieb:
Ich muss ein Mann sein :D.

lg
Bonsai

P.S. Hab ich ein Glück, dass es meinem Freund wurscht ist, was ich mit meinem Geld mache ;) .

Freund oder Mann?? Siehst bei mir ists der Ehemann und gemeinsame Haushaltsführung...

Tja mein Mann kann eh nix dagegen machen, aber wenn Frau mit 5 Halsbändern in der Woche nach Hause kommt, dann reichts dem auch nach einiger Zeit

Mein Freund sagt eh auch immer, dass es mein Geld ist und ich selber wissen muss, wie ich es ausgeben... aber diese vorwurfsvollen Blicke :rolleyes: :D Naja, ich kann damit leben und Lisa sowieso :D :D

Ja genau so, einerseits gemeinsame Haushaltsführung, andererseits muss ja ich für das Geld arbeiten gehen... meiner sagt dann auch immer drauf, dass es ja eh mein Geld ist, aber ich hab ihn nunmal geheiratet also hat er auch ein Mitspracherecht... Gut, kann er ja eh nicht mehr viel machen, ist dann ja eh schon gekauft!

lg Lisa

Bei mir ists auch so, dass er bei abgesprochenen Sachen die Hälfte zahlt. Wenn ich sie still und heimlich kaufe, darf ich sie selber zahlen. Das find ich fair. Wir haben übrigens auch einen gemeinsamen Haushalt. Er ist aber eh sehr tolerant :)

Lisa22 schrieb:
Freund oder Mann?? Siehst bei mir ists der Ehemann und gemeinsame Haushaltsführung...
Lebensgefährte. Aber auch in meinen zwei Ehen, die bereits hinter mir liegen, hatte ich niemals eine gemeinsame Haushaltsführung. Allgemeine Kosten werden geteilt und ansonsten kann jeder mit seinem Geld machen was er will. :)

Ich würde mir von keinem Mann der Welt reinreden lassen, was ich mit meinem sauer verdienten Geld zu tun habe. :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Lebensgefährte. Aber auch in meinen zwei Ehen, die bereits hinter mir liegen, hatte ich niemals eine gemeinsame Haushaltsführung. Allgemeine Kosten werden geteilt und ansonsten kann jeder mit seinem Geld machen was er will. :)

Ich würde mir von keinem Mann der Welt reinreden lassen, was ich mit meinem sauer verdienten Geld zu tun habe. :D

lg
Bonsai

Lass mir ja auch nicht reinreden was ich mache :D Zur Zeit verdient mein Mann jedoch nichts -daher zur Zeit gemeinsame Haushaltsführung

gregos schrieb:
AAAAH - Ich brauch einen Lidl!!!!!!!!!! Hilfe!!!
wennst die brunner str. stadtauswärts richtung scs fahrst is da auf der rechten seite nach der agip-tankstelle eh gleich einer :)

Lisa22 schrieb:
:D :D :D ein bissl OT: ja den Männern würde 1 Brustgeschirr, dazu 1 Leine und 1 Halsband schon reichen :p

denen reicht ja auch zwei hosen, zwei hemden, ein pulli und ein paar schuhe:rolleyes: :D :D :rolleyes:

hmm ich glaube ich habe eine Frau als Freund - der ist absolut net so, dass ihm eine Hose, 2 Pullover und 1 paar schuhe reicht; der geht dauernd einkaufen....immer hat er ja "gar nix zum anziehen" - bei uns ist es so, dass ich dann immer genervt bin, weil er dauernd einkaufen gehen will :D

weils die Sachen bei euch schon am Mittwoch gibt sagt ihr mir dann obs die geflochtene Leine noch in andren Farben gibt?
Bittteeee :)

Ich hab den ersten männlichen Hundesachenkäufer gefunden!!! :p
Mein dad meinte er braucht eh ne neue Leine für die Anka (nur zur info wir haben an die 20 verschiedenen leinen, die meisten nur ein-zweimal benutzt) :D

Lisa22 schrieb:

erster hund 2 Halsbänder und 2 BGs, 2 MK , zweiter hund 1 halsband und ein BG, 1 MK gemeinsam drei Leinen und das reicht für die nächsten Jahre !

Allerdings alles 1 A Qualität, z.B. Camiro-Geschirre ! Ich nütze zuweilen solche sonderangebote schon : für Hunde aus dem TSH !

Elli_Buddy schrieb:
wennst die brunner str. stadtauswärts richtung scs fahrst is da auf der rechten seite nach der agip-tankstelle eh gleich einer :)
Problem Nr. 1: Kein Führerschein, kein Auto :D :D

Problem Nr. 2: Mensch, der mit mir hinfahren könnte, arbeitet bis 18 Uhr ;)

Problem Nr. 3: Ich würdert soooooo spät dorthin kommen, dass schon alle guten Sachen weg sind (war das letzte Mal auch so *heuuul*)

Daher lass ich lieber einkaufen und liefern! :D :D :D

@Aussie: Ich werde mal schauen was für Farben diese Leine und es dann in diesen Thread reinschreiben.. Werde mir sicher auch eine solche kaufen :D

Also morgen um 08.10 Uhr steh ich schon beim Lidl ;) Normalerweise liege ich da noch im Bettchen :D

Lg Lisa

Hallo,

Beid en Lederhalsbändern dürfte ihnen ein Hoppala passiert sein. Lederhalsband 1,39Euro und Nylonhalsband 3,19Euro?
Hab gerade das Prospekt bekommen und da stehts auch so drin. Wenn es ein Fehler ist beneide ich die Verkäuferin morgen nicht, da werden sich die LEute wieder aufregen als ob sie noch nie einen Fehler gemacht hätten.

lg, NAtascha

Oben