Tierversuche die legale Folter

wie soll man auf so was antworten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
N

nikkin.de

Guest
hallo Tierfreunde,
Schaut euch bitte diesen Links einmal an Tierversuche bei Google Video und Bilder aber nur wenn ihr starke Nerven habt ansonsten wünsche ich euch eine schöne Nacht mit vielen Albträumen. Das ist die Wahrheit und noch nicht mal die ganze was der Mensch jeden Tag millionenfach tut.

http://video.google.de/videosearch?ie=u ... &ct=title#
http://images.google.de/images?q=Tierve ... s&ct=title


ich höre immer in unserer Gesellschaft das Gewalt keine Lösung ist.
Wenn man diese Verbrecher ohne Gleiches mit gleichem zu vergelten einfach nur ausrotten würde könnten Sie so etwas nie wieder tun und wenn alle weg sind ist endlich Ruhe. Also Gewalt ist doch eine Lösung schließlich haben Sie angefangen.
 
....ALLE 7 sekundet endet ein Tierversuch..Angst und Schmerzen ohne trostente Worte...Tierversuch für eine Dissertation

SAM,s Chicksale

Sam - ex-Laborbeagle....
Bereich:Veterinarparasitologie
TierärztlicheHochchuleHannover

Tierversuche für eine Dissertation
Tierverbrauch:51Tier versch.Art/31Hunde Beagles,5 Hundinnen,26 Welpen/

www.sam.gegen.tierversuche.page.sms

oder www.tknk.de inten -tierversuch
 
AW: d

DIE IAMS GALERIE DES ELENDS

MagDOG ein frustrierter leben in s.1m mall 1 m gr käfig
Er smeißt oft s futterschüssel auf dem boden um aufmerksamkeit zu.aber hilft nichts,Er ist seit 6 jahren für IAMS stoffwechselstudien in einem käfig eingespert
Seine stimme ihn chirurgisch entfernen wahren der PETA ermittlung
 
MAUSI....seit 1997 j eingespert...igre stimmbänder durchtrennt werden,also sie hat keine stimme mehr...für leide in labor
 
NO NAME Diese hunde hat kein name ,nur e labor-indifik.nummer.Sie lebt in einem dunkelen gebäude ohne sonne,spielzeug,ausgang WeIL SIE KEINEN LIEGENPLATZ HAT UND NICHT WÄREND REINIGUNG DES KÄFIG RAUS DARF MUSS SIE IMMER AUF NASSEN BETON SITZEN ODER LIEGEN
SIE IET EINSAM ;HERZIG ;DEPRESSIV
so leben dort hunderte andere hunde,katzen,ktzenkinder
 
SALLY ist extrem angstlich.Sie wurde am 10 aprel 1996 gebohre Sie hat die letzte 6 jahre in IAMSlabor mit der versuche verbachtmauf die kalten spaltenboden .Viele hunde verletzen sich wenn die mit ihren fußen zu den spalten verfangen
 
Wenn man diese Verbrecher ohne Gleiches mit gleichem zu vergelten einfach nur ausrotten würde könnten Sie so etwas nie wieder tun und wenn alle weg sind ist endlich Ruhe. Also Gewalt ist doch eine Lösung schließlich haben Sie angefangen.

Welche Verbrecher meinst du denn? Die Politiker die die Labore dazu verpflichten, Tierversuche durchzuführen? Die Menschen, die Medikamente schlucken, die aus Tierversuchen stammen? Die Vet.Med Studenten, die an Tieren üben wie sie Blut abnehmen? Die Laborleiter? Die Pharmakonzerne die Medikamente entwickeln? Die Tierpfleger?
 
Welche Verbrecher meinst du denn? Die Politiker die die Labore dazu verpflichten, Tierversuche durchzuführen? Die Menschen, die Medikamente schlucken, die aus Tierversuchen stammen? Die Vet.Med Studenten, die an Tieren üben wie sie Blut abnehmen? Die Laborleiter? Die Pharmakonzerne die Medikamente entwickeln? Die Tierpfleger?
Alle die sich an einem Tier vergreifen.
Der Täter ist der, der dem Opfer das Leid antut nicht der Auftraggeber oder irgendein anderer.
Wenn sich alle weigern ein Tier zu misshandeln, dann gibt es keine Misshandlung mehr.
Wenn man alle die es dennoch tun ausrottet, ist keiner mehr, da der es machen kann. ODER?
Und endlich ist Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin neu hier und bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen. Habe mir das Video angeschaut, aber nicht ganz mußte dann abschalten, sonst wäre mir schlecht geworden. Ich bin der Meinung, Leute die das mit Tieren machen, sollten selber mal erfahren, was sie da den Tieren antun. Ich bin gegen Tierversuche, sei es in der Kosmetik, Pflegeprodukte, Tierfutter,...

Gruß
Tini33
 
Die " Menschen " die diese Versuche machen schimpfen sich nur Menschen.Das sind Bestien in Menschengestalt.Wie können die ruhig schlafen wenn sie Tieren solch ein Leid zufügen. Einfach schrecklich.Es ist schon erwiesen das diese Versuche eigentlich nichts bringen.Tiere reagieren anders als Menschen.Was einem Menschen schadet hilft einem Tier und auch umgekehrt.Es gehört endlich etwas gegen diese Versuche unternommen.Ich bin sofort dafür das diese Versuche abgeschafft gehören. Viele andere denken genau so wie ich.Es gehört endlich etwas dagegen unternommen.

traurige und entsetzte Grüße

ASSIA
 
Oben