Tiertransport

• Ersteller Ersteller KaBo
  • Erstellt am Erstellt am
K

KaBo

Guest
war gerade auf der tankstelle, weil ich mein auto vom schmutz meiner fellnasen gereinigt habe.

zu diesem zeitpunkt hat ein tiertransporter, welcher kühe geladen hatte, getankt.

ich sag euch was, mir kamen beinahe die tränen, als ich das "muhen" hörte. ich weiß nicht, woher der transporter kam - es war zumindest kein österreichisches kennzeichen. ich möchte gar nicht wissen, wie lange der leidensweg dieser armen tiere dauert :mad:

warum um alles in der welt ist unsere eu so bescheuert und fördert tiertransporte. wie krank muss man da sein?? aber: geld regiert halt die welt. pfui teufel!

was mir noch aufgefallen ist: die fahrer hatten offensichtlich kein gutes gefühl, jeder der dort tankte, schaute mit grimmigem gesicht zu ihnen und die fahrer haben das fahrzeug keine sekunde aus den augen gelassen.... ist auch ein sch.... job!

jedenfalls habe ich mir bei meinem darauf folgenden einkauf NUR obst gegönnt. hätte kein fleisch oder keine wurst kaufen können. bin zwar sowieso ned sooo der fleischtiger, aber jetzt ist mir das fleischessen wieder total vergangen.

go vegan! KaBo ;)

oder zumind. vegetarian :D

ich glaub ich darf so einem transporter auf einer tankstelle gar nicht begegnen, bei mir machts sonst klick und ich sitz schon drinnen und bin unterwegs zur nächsten alm

falls das je passiert, ich sags gleich, i bin unzurechnunsfähig *lalllaaaalaaa*

hallo marina,
von wegen "du sitzt dann drinnen". die haben sofort, als sie ausgestiegen sind und getankt haben (sie standen NEBEN dem fahrzeug) mittels fernbedienung abgesperrt :eek: ich dachte, ich seh nicht richtig!

ich bin ja auch eher der emotionale typ und muss mich schon sehr "zaumreissn", dass i ned irgendan bledsinn mach....

lg
karin

sorry, ich trau es mir gar ned anzuschaun..... kann dann sicher wieder nimma schlafen :mad: :mad:

wo die stehen, ist die fernbedienung nicht weit ;)

ich wüsste gar nicht welche strafen für solche menschen gerecht wären
wenn man sich so manche sachen ansieht, wo sie einem lebenden pferd das bein abhacken, weil es in einem der spaltböden hängengeblieben ist, oder wenn sie die kühe an den hinterbeinen wie säcke hoch ziehen, wenn sie die hasen meterhoch in die kisten schmeissen, oder was auch immer
:mad: :mad: :mad:

mir wird schlecht, wenn ich mir das vorstelle!

wie Kira schon sagte: Der Mensch ist die Bestie :mad:

Jeder kann auf seine Weise einen Beitrag leisten um solche Tierquälereien nicht zu unterstützen.
Auch keine Schritte führen ins Ziel :)

Oben