Danke Euch!!!
Ab Mitternacht hat sich Angsthasi eingekriegt, und sich heute früh auf den Schock "die Kante" gegeben, sprich gleich 3 Flascherln Aufzuchtmilch getrunken!!! Normal trinkt sie 1 - 2! Ja, das ist das Feldhasenmädchen, das mit 3 Jahren noch immer Milch trinkt und erst vor paar Monaten angefangen hat ausser Rucola auch anderes Grünfutter zu fressen. Gras, Löwenzahn, Vogerlsalat etc. waren bis dahin ein nogo. Erst als Ninni uns über den Zaun geworfen wurde (Danke!
) hat sie angefangen, sich fast normal zu ernähren. Bis auf die Flascherln - die fordert sie ein!
Momentan liegen alle drei weit auseinander, der Bub geniesst glaub ich die Versteckmöglichkeiten, seine Ruhe und nicht mehr dauernd "in Gefahr" zu sein. Das muss ja ein Wahnsinn gewesen sein, dass er genau bei der Eingangtüre im Dunkeln gestanden ist. Jedes Mal Türe aufmachen, hat er die kalte Luft abbekommen. Wie ich gehört habe, war in dem Käfig auch kein Häuschen - nix!!
Dürfte daher ziemlich robust sein. Na hoffentlich fehlt ihm die Zugluft jetzt nicht und er wird auf den "Entzug" krank....
Naja, jetzt soll er erst Mal ankommen und mit den Mädels wird das schon. Sie haben ja eh nicht gerauft, sondern nur Distanz gehalten, bzw. eben flüchten wollen, ob des Eindringlings!