Tiertransport gesucht ab Wr. Neustadt Umgebung

Freut mich für den Kleinen! Ich wünsch ihm noch viel schöne Zeit mit seinen Partnerinnen und vielen Dank, dass Du ihm das ermöglichen kannst.
GLG Renate
 
:D Was für ein fescher Hoppelmann!
Toll, dass du/ihr ihm ein neues Leber ermöglicht habt! Auf dass er sehr bald Luftsprünge macht und für den Rest seiner Jahre glücklich sein wird!
 
Danke Euch!!! :)

Ab Mitternacht hat sich Angsthasi eingekriegt, und sich heute früh auf den Schock "die Kante" gegeben, sprich gleich 3 Flascherln Aufzuchtmilch getrunken!!! Normal trinkt sie 1 - 2! Ja, das ist das Feldhasenmädchen, das mit 3 Jahren noch immer Milch trinkt und erst vor paar Monaten angefangen hat ausser Rucola auch anderes Grünfutter zu fressen. Gras, Löwenzahn, Vogerlsalat etc. waren bis dahin ein nogo. Erst als Ninni uns über den Zaun geworfen wurde (Danke! :rolleyes: ) hat sie angefangen, sich fast normal zu ernähren. Bis auf die Flascherln - die fordert sie ein! :D

Momentan liegen alle drei weit auseinander, der Bub geniesst glaub ich die Versteckmöglichkeiten, seine Ruhe und nicht mehr dauernd "in Gefahr" zu sein. Das muss ja ein Wahnsinn gewesen sein, dass er genau bei der Eingangtüre im Dunkeln gestanden ist. Jedes Mal Türe aufmachen, hat er die kalte Luft abbekommen. Wie ich gehört habe, war in dem Käfig auch kein Häuschen - nix!! :(:(:( Dürfte daher ziemlich robust sein. Na hoffentlich fehlt ihm die Zugluft jetzt nicht und er wird auf den "Entzug" krank....

Naja, jetzt soll er erst Mal ankommen und mit den Mädels wird das schon. Sie haben ja eh nicht gerauft, sondern nur Distanz gehalten, bzw. eben flüchten wollen, ob des Eindringlings! ;):eek:
 
ich hab eine freundin in ternitz, die hält eine größere gruppe haserln. die meint, die sind ärger als hund und katz
viel spaß dann auch:D
 
Ja, das hör ich auch immer wieder. Teilweise richtige Schauergeschichten. Auch davon, dass man sie stundenlang in einen Transporter zusammensperren soll und bis zu vier Stunden damit im Auto herumkurven. Also wenn man mich mit jemand Fremden in eine Kiste sperrrt und vier Stunden durch die Prärie fährt, steigt ziemlich nur mehr einer aus der Kiste aus! Punkt! Oder es ist soviel hass, Frust aufgestaut, dass da gar nix mehr geht und auch nie wieder Frieden wird.

Aber ich hab noch nie diese Erfahrung gemacht. Hatte früher bis zu 20 Ninchen, ein kommen und gehen. Aber nur eine Nacht Verfolgung und dann war Ruhe. Ausser - wenn überhaupt - bisserl Fell, war nie was Gröberes. Egal ob mit W oder Mks.

Ich machs halt so, dass sie sich entweder durch ein Gitter im Transporter oder Käfig oder Voliere beschnuppern können, dann haben sie viel Platz und Versteckmöglichkeiten, viele Hindernisse wie Kartons, und dann passt das schon. Gestern war ja auch ab Mitternacht schon Ruhe. Heute hats schon zaghafte Annäherungen gegeben. Allerdings hat Bub bei Hasi hinten geschnuppert. Das mag sie gar nicht und ist einfach paar Schritte weiter gehoppelt. Also soll nix schlimmeres passieren! ;):)

Bub ist dann sogar zu meinen Füssen gekommen, hat sich kurz streicheln lassen und ist wieder in die "Höhle".
 
:D:D:D Dicker Zwerg hat das Fensterbrett in ca. 50 cm Höhe erklommen und liegt im Lichtschein!! Jetzt liegen er und HasiHase einander gegenüber - keiner weicht! Eigentlich ist es "ihr" Platz. Sie hat ihn ziemlich indigniert angeschaut, was er da macht. :D Also blieb ihr nur die andere Seite.....

Jetzt ist mal soviel klar: Gentleman ist er keiner! ;)
 
Scheint so!!
Aber HH hat gewonnen!! Sie hat ihn so lange angeschaut, dass er das Feld= Fensterbrett doch geräumt hat!! Anscheinend können Feldhasen auch "niederstarren"! ;):D:D

Es ist manchmal wirklich urlustig, solche Szenen zu beobachten! Und an diese Szenen muss man sich später einmal erinnern, wenn es grad keinen Grund zum Lachen gibt. :eek:
 
Wir sind zu zweit!!!!
21676965ez.jpg


Er putzt ganz verzweifelt, lang und ausgiebig: Die schwarzen Flecken müssen doch wegzukriegen sein!!!
21676902fg.jpg
 
Ja, er hat bisher kein Glück gehabt. Wenn der Zufall nicht gespielt hätte, wär er nicht her gekommen.... Für ihn, den kleinen "Scheissmichnix" wars wirklich Glück, dass er da raus konnte.... Er verhält sihc, wie wenn er schon immer da gewesen wäre. ;)

Ich war nicht restlos überzeugt, dass noch ein Ninchen einziehen soll, weil ja Feldhase da ist. Aber wenn ich die zwei so sehe, dann weiss ich, was ihr und dass es ihr gefehlt hat!
 
Oben