Tiersitterservice

@Spanielfan

I glaub, der is keine große Konkurrenz: Seit 2 (!!) Jahren bin i mittlerweile eingetragen und hab bisher 1 (!!) Anfrage bekommen. Wenn du dir das Alter der Einträge anschaust weist, warum die auf eine Zahl von 595 eingetragenen Tiersittern kommen ;) :D :D :D
I bezweifel, dass diese Seite sehr gut besucht is...

I find des übrigends wahnsinnig toll, dass du dir sooo viel Mühe gibst. Die Seite ist mittlerweile schon ein richtiges Gemeinschaftsprojekt der Wuff-Mitglieder. I hoff, wir können mit der HP in Zukunft viel bewirken!

also von...

...der "konkurrenz" hab ich schon ab und zu immer anfragen bekommen ;)...is vielleicht hier in wien anders.....und ihr werdets mir nicht glauben, auch die süße lea-maus ist nicht über dieses forum (obwohl ja filou auch da vetreten ist) sondern über die tiersitterbörse "zu mir gestoßen"....

finds aber toll, dass du zusätzlich noch sitter auf der hp auflistet, denn vielen leuten ist die tatsache, dass es soetwas überhaupt gibt gänzlich unbekannt....und meiner ansicht nach wird der bedarf an tagesmamis und sittern immer größer, so steigt zum beispiel die zahl der tierischen scheidungswaisen und was ich beobachtet habe glücklicherweise auch die bereitschaft diese auch weiterhin zu behalten und da bedarfs halt unterstützung........

im übrigen: tolle page...hab (glaub ich vorgestern kurz reingeschaut) in so kurzer zeit viel auf die beine gestellt! gratuliere!

Ich denke, ein großes Problem der Tiersitterbörse ist der Link(name), der ist total unbrauchbar, viel zu lang und sicher nicht zu merken. Ein einfaches tiersitter.at oder com. wäre schon mal viel besser und kostet bei Gott nicht die Welt.

lg
Bonsai

Hallo!

Die Angebote auf der Seite klingen ganz gut ...
Hab die Tiersitterbörse schon auf meiner Seite (home.pages.at/dogworking) verlinkt :)

LG

nachdem...

..bei dem link ja schon "was kommt" ;) wird sie sich vermutlich schon wer unter den nagel gerissen haben (vielleicht verkauft er/sie ja weiter - zu überhöhten preisen, da es eine "top-adresse" ist ;))....tiersitter.or.at bzw. co.at scheinen noch frei...hab aber nirgends dezitiert nachgeschaut ;)

@Goldie

Hi!

Also von meinen 16 Mails an diverse Tiersitter, hab ich bis jetzt 2 Rückmeldungen erhalten. Beide wollen auch auf der HP eingetragen werden. Anbei die E-Mail Adressen der beiden Sitter:

katharinabosch@yahoo.de

Bettina.P@everymail.net;

Bitte maile die beiden an, und teile ihnen mit, welche Daten du haben möchtest!!!

Melde mich später nochmal, fahre noch schnell zu Ikea!!!!

PS: Dein Posteingang ist voll, wollte dir eine PN schicken!!!!

lg, Ella

Hi ihr!
Sorry, dass ich mich erst jetzt zur Wort melde!!
Bin natürlich dabei und schick gleich morgen an alle die mit mir in Kontakt sind ne Mail ob sie auch wollen!
Schick euch dann auch nochmal genaue Infos von mir! Muss mich jetzt mal um meinen Freund kümmern =)
Wie lautet die Addi?

Oben