Tiersitterservice

*Goldie*

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Hatte mal wieder eine Eingebung: Wie wär's, wenn ich all diejenigen von uns, die hin und wieder Tiere sitten könnten/wollen (also spatzierengehen, Kisterl ausräumen, oder auch zu sich nehmen), auf meiner Homepage aufliste.

I täts gerne nach Bundesland sortieren. Dann hamma alle eine schöne Übersicht und die Besucher meiner Seite können sich dann denjenigen/diejenige aussuchen, der ihnen am nächsten ist.

Was haltets davon? Wär hätte denn unter Umständen Interesse, aufgenommen zu werden?

Suuuuper

Na das find ich aber lustig, habe heute nachmittag denselben Gedanken gehabt. Nämlich als ich für meine Freundin, die diversen Tiersitter die gepostet haben, durchsortiert habe...Da dachte ich mir, es müsste so eine Liste geben....

Echt toll!!! Weiter so! Bitte nehmt Petra aus dem Tierfreundeforum dazu, sie sittet selbst, und vermittelt in kleinem Rahmen auch Sitter....

@Hikachan

Mann bin ich blöd, die Petra ist ja eh hier vertreten, glaub ich halt!!! Wollte ihr gerade eine Mail schreiben, und bei Ansicht der E-Mailadresse sehe ich den Nick "Hikachan" !!! Bist du es nun???

Lange Leitung

Hahahahhaaha, na das passiert auch nur mir!!!! Gibts vielleicht noch welche, die im Tierfreundeforum einen anderen Nick verwenden??? :rolleyes:

Also ich bin dort die Ella....

Nehmt mich heute nicht ernst....

...bin völlig durch den Wind, mit den ähnlich klingenden Nicks, "ganzverwirrtbin*..... das Büro hat mir heut den letzten Nerv geraubt!!! Nein, eigentlich nur meine 12 Techniker *ggg*:eek:

@Spanielfan

Siehste, für solche Fälle (zwecks Liste) hast eben die Goldie :D ;) :D

Bitte umbedingt mit Petra Kontakt aufnehmen, wär supi von dir!!

@ sabine86

Na logo! Je verstreuter die Sitter sind, desto besser!!

Von jedem, der auf die Liste will, brauch ich den, am besten vollständigen, Namen, den genauen Wohnort (mit Stadtviertelangabe) und eine Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer, E-Mail, wie ihr wollt).

Hab bereits 2 Sitter auf meiner HP, wenn ihr irgendwelche Anregungen bezüglich Layout habt, bitte mir sagen. Das ist nur mal so als Idee, wie's ausschauen könnt.

@Goldie

Mail an Petra ist bereits unterwegs....Ich glaub, die ist sicher dabei, denn sie postet immer wieder, damit es so viele wie möglich lesen....

@spanielfan

Danke, hoffe, sie macht mit.

Ach ja, hätt ich fast vergessen: bei der Ortsangabe Bundesland nicht vergessen. Je ganauer die Angabe, dest präziser kann ich sortieren!

Busserl

@Goldie

Du könntest ja einen Eintrag bei den Tierfreunden machen, mit dem Hinweis der Möglichkeit einer Eintragung auf der HP! Da werden sich sicher viele melden....
Wirst sehen, die HP wird noch richtig "Karriere" machen, und VORBILDICH ist ja jetzt schon :)

@goldie

hallo!

es sollte auch dazu geschrieben werden welche tiere man sittet.
manche betreuen nur katzen oder hunde, andere kennen sich wieder bei exoten aus....etc.

lg

Hab noch was vergessen:

Ihr müsst mir auch schreiben, wieviel ihr anbietet, also Spazieren gehen, mit nach Hause nehmen, beim Besitzer zuhause sitten etc.

So viel Info wie möglich!!!

Es sollten so viele Infos wie möglich angegeben werden:
1. Name
2. Wohnort/Bezirk
3.Welche Tierart wird gesittet?
4.Für welche Zeitspanne? (Nur Wochenende, VM, NM, auch über Nacht)???
5.eventuell Preisvorstellung!
6.gibt es eigene Haustiere?
7. Kinder?

Alles in allem so viele Infos wie möglich, das erleichtert den Suchenden einiges, und die Sitter werden nicht "unnötig" angerufen, denn wenn ich nur Hunde sitte, und mich rufen ständig Leute an, die einen Katzensitter benötigen, ist das auch nicht so toll....

@Goldie

Kannst einen Button mit "nähere Infos" zu jedem Namen dazugeben?? Dort könnte man dann alle Zusatzinformationen welche die Sitter angeben möchten anführen!

Sitter

16 weitere Sitter bekamen nun ein Mail von mir....

Hoffentlich werden wir so richtig schön flächendeckend mit Sittern....:)

Oben