TiersitterIn gesucht von 17. August bis 23. September

jimmy08

Neuer Knochen
hallo!

wir suchen eine(n) nette(n), erfahrene(n) TiersitterIn der/die sich von 17. August bis 23. September um unseren ca. 1 jährigen kastrierten Terriermischling kümmert. Der kleine Kerl ist altersbedingt sehr aufgeweckt, wir arbeiten aber fleißig an unserem Benehmen. Er würde sich bestimmt gut mit einem/einer größeren, ausgewachsenen Rüden/Hündin verstehen, der/die ihm auch mal seine Grenzen zeigt. Es ist aber keine Bedingung, dass der/die HundesitterIn selbst einen Hund hat, Erfahrung im Umgang mit Hunden ist aber von Vorteil. Wir sind natürlich bereit eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen, möglich wäre auch, dass wir uns im Gegenzug um deinen Hund kümmern, wenn du auf Urlaub bist!

Auf eure Antworten freuen wir uns

lg sigrid u flo
 
hi,

also hier noch ein paar informationen: ich wohne in wien, jimmy würde sich aber bestimmt auch über ferien am land freuen. da jedoch vermutlich ein jagdterrier dabei ist, sind hühner und sonstige kleintiere eher nicht so optimal. ich bin mir auch nicht sicher wie er auf katzen reagiert.

falls es sonst noch fragen gibt, bitte einfach posten!

lg sigrid
 
hallo!

wir suchen eine(n) nette(n), erfahrene(n) TiersitterIn der/die sich von 17. August bis 23. September um unseren ca. 1 jährigen kastrierten Terriermischling kümmert. Der kleine Kerl ist altersbedingt sehr aufgeweckt, wir arbeiten aber fleißig an unserem Benehmen. Er würde sich bestimmt gut mit einem/einer größeren, ausgewachsenen Rüden/Hündin verstehen, der/die ihm auch mal seine Grenzen zeigt. Es ist aber keine Bedingung, dass der/die HundesitterIn selbst einen Hund hat, Erfahrung im Umgang mit Hunden ist aber von Vorteil. Wir sind natürlich bereit eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen, möglich wäre auch, dass wir uns im Gegenzug um deinen Hund kümmern, wenn du auf Urlaub bist!

Auf eure Antworten freuen wir uns

lg sigrid u flo
Hallo!
Ich biete eine schöne Ferienbetreuung für Hunde wohne in Bez.Hartberg in einer schönen Wohnung.
Ich habe 2 Katzen und 2 Kinder (9 und 12 J.) die auch mit viel Liebe und begeistrung mithelfen.
Weis nicht ob sie schon jemanden gefunden haben doch wen nicht melden sie sich doch einfach under susanna.seebacher@aon.at
 
ich danke euch für die zahlreichen zuschriften!

es hat sich mittlerweile ein guter platz für meinen hund gefunden.

lg sigrid
 
Oben