Tiersitter Strebersdorf

wolf29

Neuer Knochen
Hallo,
wir haben noch keinen Hund aber würden uns sehr gerne diesen Traum erfüllen. Wir sind beide Vollzeit berufstätig und benötigen daher einen zuverlässigen Hundesitter, welcher sich tagsüber um unser neues Familienmitglied kümmern könnte. Würden den Hund Mo-Fr (ausgenommen Feiertage etc.) am morgen abgeben und abends wieder abholen oder jemanden suchen der sich zumindest stundenweise um den Hund kümmern könnte (ersteres wäre uns jedoch lieber).

Wir wohnen in 1210 Wien, Strebersdorf. Vielleicht haben wir ja über dieses Forum die Möglichkeite, jemanden kennen zu lernen, der uns helfen kann.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

PS: Bitte keine Meldungen wie "Wofür einen Hund wenn Ihr eh nicht daheim seid". Wir haben uns dieses Themas bereits unzählige Male angenommen, leider müssen wir arbeiten um unser Leben finanzieren zu können.
 
Hallo,
wir haben noch keinen Hund aber würden uns sehr gerne diesen Traum erfüllen. Wir sind beide Vollzeit berufstätig und benötigen daher einen zuverlässigen Hundesitter, welcher sich tagsüber um unser neues Familienmitglied kümmern könnte. Würden den Hund Mo-Fr (ausgenommen Feiertage etc.) am morgen abgeben und abends wieder abholen oder jemanden suchen der sich zumindest stundenweise um den Hund kümmern könnte (ersteres wäre uns jedoch lieber).

Wir wohnen in 1210 Wien, Strebersdorf. Vielleicht haben wir ja über dieses Forum die Möglichkeite, jemanden kennen zu lernen, der uns helfen kann.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

PS: Bitte keine Meldungen wie "Wofür einen Hund wenn Ihr eh nicht daheim seid". Wir haben uns dieses Themas bereits unzählige Male angenommen, leider müssen wir arbeiten um unser Leben finanzieren zu können.

Kennt jemand vielleicht eine Tagesstätte in Strebersdorf, wo man seinen Hund während er Arbeitszeit unterbringen kann?
 
am einfachsten wäre es für euch und den hund, wenn ihr euch jemanden sucht, der euch zu mittag ein bis zwei stunden was mit dem hund unternimmt!

somit bleibt der hund in seiner gewohnten umgebung und für euch bedeutet das nicht so viel stress!

lg
doris
 
am einfachsten wäre es für euch und den hund, wenn ihr euch jemanden sucht, der euch zu mittag ein bis zwei stunden was mit dem hund unternimmt!

somit bleibt der hund in seiner gewohnten umgebung und für euch bedeutet das nicht so viel stress!

lg
doris

wäre das denn ausreichend? Wir sind beide Vollzeit beschätigt, dh vor 18:00 Uhr ist selten jemand zu Hause (am Fr. schon früher), um spätestens 08:00 gehen wir aus der Wohnung
 
wenn der sitter zu mittag kommt,...und den hund um 14 uhr wieder zurückbringt, seh ich da nicht das geringste problem!

die hunde, die ins büro mitdürfen, haben oft viel weniger ausgang,...
 
wenn der sitter zu mittag kommt,...und den hund um 14 uhr wieder zurückbringt, seh ich da nicht das geringste problem!

die hunde, die ins büro mitdürfen, haben oft viel weniger ausgang,...

danke für Deine Information, das klingt doch deutlich anders als jene Informationen welche ich bis dato erhalten habe. Die meisten Hundebesitzer raten davon wirklich ab, den Hund solange alleine zu lassen. Wären ja doch gesamt ca. 4h vormittags (8-12uhr) und 4 nachmittags (14-18Uhr)
Hast Du denn eine ähnliche Situation?
 
hello,

nein, ich hab keine ähnliche situation, weil meine hunde (ausser im winter) den ganzen tag im stall sind! sonst sind sie vormittags zu hause und ich bring sie zu mittag dann rüber,...

für mich ist die lösung mit dem gassigeher besser, als den hund irgendwo hinzubringen!

ich finde, er fühlt sich dann nicht wirklich wo zu haus!

schau mal im "hundeforum" unter tiersitter gesucht, gefunden - da bieten sich viele tiersitter an!

lg
doris
 
Hallo!
Also wenn Du keinen Welpen nimmst, sondern einen älteren und somit schon ruhigeren Hund, dann müsste das mit Tiersitter zu Mittag schon gehen. Kommt auf den Hund und vor allem auf die Rasse an. Wir wohnen in Stammersdorf und mein Mann hat immer wieder Sitterhunde, wenn Du Interesse hast, dann sende mir ein PN und wir besprechen alles nähere.
LG Ingrid
 
Hello!

Ich hab eine ÄHNLICHE Situation, ich bin von 6h früh bis 16h nachmittags nicht Zuhause, mein Hund ist jetzt 1 jahr alt und ich lasse ihm seit er 5Monate ist alleine Zuhause..

Bei mir geht zu Mittag auch meine Schwester raus, leider gehts nicht so lang, weil er ja (wie schon diskutiert und geschrieben) so viel Angst hat draußen und mit mir nur richtig rausgeht ohne von anfang an den Schwanz einzuziehen..

Aber sie geht wie gesagt und er kann sich entleeren, nachmittags läuft und tobt er dann..er hat noch nie was ruiniert oder gewinselt oder gebellt damals, gab 0 Probleme, teilweise wussten die Leute nicht mal dass wir einen Hund haben...xD

Ich finde auch das es die bessere Lösung ist, gut ist dafür ein ruhigerer Hund, eventuell vom Tierheim, da können die dir auch gleich Auskunft über solche Dinge geben..
 
wenn ihr ein kleines wauzi bekommt kann ich euch helfen mit tagesplatz.lebe mit 2 kastr. wauzis die in der wohnung artgenossen bis 30 cm schulterhöhe akzeptieren. wir sind viel auf hundewiese alte donau oder donauinsel,da ich von zu hause arbeite und erst abends damit beginne sind wir viel draußen tagsüber. nur mit nicht kastrierten rüden hat mein erstling zur zeit etwas probleme.es gibt so viele süße hunde unter:www.hundehilfe.at oder animalhope.at.würde mich freuen von euch zu hören!
 
Hallo,
wir haben noch keinen Hund aber würden uns sehr gerne diesen Traum erfüllen. Wir sind beide Vollzeit berufstätig und benötigen daher einen zuverlässigen Hundesitter, welcher sich tagsüber um unser neues Familienmitglied kümmern könnte. Würden den Hund Mo-Fr (ausgenommen Feiertage etc.) am morgen abgeben und abends wieder abholen oder jemanden suchen der sich zumindest stundenweise um den Hund kümmern könnte (ersteres wäre uns jedoch lieber).

Wir wohnen in 1210 Wien, Strebersdorf. Vielleicht haben wir ja über dieses Forum die Möglichkeite, jemanden kennen zu lernen, der uns helfen kann.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

PS: Bitte keine Meldungen wie "Wofür einen Hund wenn Ihr eh nicht daheim seid". Wir haben uns dieses Themas bereits unzählige Male angenommen, leider müssen wir arbeiten um unser Leben finanzieren zu können.


hallo!
also ich könnte vl mal ab und zu kommen! brauchen Sie jemanden für jeden tag?oder um welche uhrzeit?falls Sie interesse haben können Sie sich ja melden!
Lg About_A_girl:)
 
wie gesagt ich würde gerne helfen,wäre auch zeitlich kein problem da ich immer da bin.
solltet ihr euch für einen kleinen wauzi unter 35 cm schulterhöhe entscheiden,hier meine tel nochmals:0664/20 25 523
lg beniese
 
Oben