Tiersitter in St. Pölten gesucht

DieBande

Super Knochen
Hi!
Ich suche für meine Doberrott Hündin jemanden mit sehr guter Hundeerfahrung, der stundenweise (Abends, Wochenende, manchmal tagsüber, teilweise kurzfristig) auf sie aufpassen kann.
Sollte die Betreuungsperson zu mir nach Hause kommen wollen sind es allerdings 4 Hunde zum aufpassen.
Nur Meggy ist die einzige die ein "alleinsein" Problem hat. Ausserdem leidet Meggy an Epilepsie, die zwar vermutlich nicht auftreten wird wenn ich nicht anwesend bin, aber wissen muss man es. Daher muss man sich auch genauestens an meine Anweisungen halten.
Gesucht wird einzig und allein eine Aufsichtsperson - kein Training, kein Spaziergang, meist nicht mal Gassi gehen! Event. Tablettengabe und Fütterung (Futter wird mitgebracht!)
Bitte nur volljährige Personen!
Bewerbungen mit Preisvorstellungen an: info AT diebande.at
A156F64035D511DDBDCCCB09D4B7288F.jpg

LG
Sandy + Bande

bringst deine süsse auch nach wien 10? verträglich mit doberfrauen?

arbeit von zuhause aus und wär daher sehr flexibel :)

bringst deine süsse auch nach wien 10? verträglich mit doberfrauen?

arbeit von zuhause aus und wär daher sehr flexibel :)
Super eine Mutige und die ist soweit weg *heul*
Sorry Wien ist zu weit weg.

Meggy ist grundsätzlich verträglich solange ich dabei bin und das Kennenlernen steuern kann - mach ja selbst Hundebetreuung - beim Sitter muss ich mir das ansehen ob es klappt oder nicht - deshalb ist auch Hundeerfahrung gefragt.
Danke für Dein Angebot, sollte ich mal nach Wien müssen und jemanden brauchen melde ich mich gerne ob Dein Angebot noch aktuell ist!
LG
Sandy + Bande

Super eine Mutige und die ist soweit weg *heul*
Sorry Wien ist zu weit weg.

Meggy ist grundsätzlich verträglich solange ich dabei bin und das Kennenlernen steuern kann - mach ja selbst Hundebetreuung - beim Sitter muss ich mir das ansehen ob es klappt oder nicht - deshalb ist auch Hundeerfahrung gefragt.
Danke für Dein Angebot, sollte ich mal nach Wien müssen und jemanden brauchen melde ich mich gerne ob Dein Angebot noch aktuell ist!
LG
Sandy + Bande

klar doch, bin auch spontan *zu gebrauchen* :D

Oben