Tiersitter in Linz gesucht!

baghiera1

Medium Knochen
Suche dringend wirklich verlässliche(n) Hundesitter(in) in Linz, da uns unser Hundesitter von einen Tag auf den anderen sitzen gelassen hat gegen Bezahlung nach VB.
Es handelt sich um eine 6 jährige Tervueren Hündin, hunde- menschen -katzenverträglch.
Wäre toll wenn sich jemand meldet.

Pechöserweise Montag - Donnerstag den ganzen Tag eigentlich. Der bisherige Hundesitter ist ohne ein Wort zu sagen über Nacht in die Türkei abgezwitschert und auf die schnelle ist es ur schwer wen verlässlichen zu finden. Ich lauf schon halbwegs im Kreis! Momentan springen halt Freundinnen ein.
LG

zur Not könnt ich Die bei Bedarf als Überbrückung mal den Montag anbieten falls Dir das hilft .

Hallo,
nein habe leider noch niemanden, war aber mit Hund 2 Wochen auf Urlaub!
Suche noch immer dringend wen und habe heute mal Hund zuhause allein für 9 Stunden, das sit natürlich der helle Wahnsinn. Aber jetzt hat sich auch noch mein Freund verbeamt, jetzt ist die Lage noch enger.

Ich wohne am Bulgarieplatz und arbeite Donaulände, aber wenn´s nicht gerade Ebelsberg oder Leonding oder Treffling ist, ist bringen und holen null Problem, Freitag ist´s nur in Ausnahmefällen nötig, weil da hör ich um zwei auf, meistens jedenfalls.

Hallo mein Name ist Christine und ich bin Schülerin am Kolleg für Sozialpädagogik und habe jetzt Ferien und suche genau nach einem Job wie diesem.
Ich bin eigenltich aus Salzburg und bin aber wegen meiner Ausbildung nach Linz gegangen. Dort wohne ich in einer WG am Graben 3.
Ich habe selbst auch einen super süßen Hund der mein größter Schatz ist ;) aber leider kann ich ihn nicht mit nach Linz nehmen. Daher würde ich mich für die Betreuung von deinem Hund interessieren ;)
Ich liebe es in der Gegenwart von einem Hund zu sein ;)

Was meinst du mit den ganzen Tag lang?
Ist dein Wohnort in der Stadt??

Lg Christine:)

Oben