Tiersitter für Wochende gesucht

paprika

Neuer Knochen
Wir ( ich und meine Kleine ) wohnen in der Nähe von Baden und suchen eine(n) Tiersitter/in der Samstag und Sonntag tagsüber auf meine noch ziemlich wilde kleine "Narancs" aufpasst.

lg
Paprika&Narancs

Ist das etwa ein Viszla-Mädchen? *schwerverliebtguck*

Ich werde am Wochenende mit meinem Mann ins Gartenhaus von meinen Schwiegers fahren - wenn Du willst, dann frag ich nur noch meine Schwiegermama, ob das OK ist, wenn Deine Kleine das Wochenende dort verbringt. Glaub aber nicht, dass sie was dagegen hat, wir haben dort oft Hundebesuch.

Vielleicht könnten wir uns vorher kurz treffen und mal sehen, ob sich unsere beiden vertragen?
Flora, mein Mädi, ist knapp 2 Jahre alt und extrem verspielt, verträgt sich mit den meisten Hunden und ist absolut keine Rauferin (da haut sie lieber ab... :D ).

Der Garten ist riiiiiiiiiiiiiiesig (ca. 1500m2), und komplett eingezäunt, da unsere Maus eine kleine Abpascherin ist - Jagdhund eben... :rolleyes:

- ach ja, was mir noch eingefallen ist:

ist Deine kleine Orange schon sehr groß? Kann sie über einen ca. 1m hohen Zaun springen? Das wär eigentlich das einzige Problem, das mir einfiele...

bin leider sooooooooo weit :( weg aber ich hätt mich sofort angeboten :D paprika und orange das wär fein geworden
lg
orange

Oh wow!
Ich hätte nicht mit einer Antwort gerechnet...........und dann gleich so viele nette :D :D

Ja das ist ein Viszlamädchen..........und was für eines!

@Schlappohrli
Vielen Dank für dein Angebot!!!!!!
Narancs ist noch nicht so groß und ich bin sicher dass sie über keinen Zaun springen kann ( noch nicht ).
Ich halte viel von einem Treffen - weil meine Kleine ist zwar keine Rauferin (soweit ich das bisher mitbekommen habe) aber die Ruhigste ist sie eben auch nicht und ich denke mir sie ist eine ganz schön große Belastung für deine Flora, da sie sich anderen Hunden gegenüber noch nicht wirklich zu benehmen weiß - am besten wir schauen uns das an, wenn du noch dabei bist. Dann können wir weiter sehen.

lg Paprika

Hallo!!!

Deine kleine Süsse kann auch jederzeit zu uns ins mittlere Burgenland kommen! Ist nicht sehr weit von Baden. Hab eine 1-jährige Weimaranerhündin, die immer absolut auf kleinere aufpasst und sie umsorgt!
Lg, Andrea+Joy

Hi!

Ich könnte mich auch anbieten als Hundsitterin!

ich wohne in Wien, habe derzeit leider keinen Hund, (habe aber laufend Pflegehunde, deswegen auch ausreichend Erfahrung und Geduld!)
nur einen lieben älteren kastr. Hauskater!

(Sollten sie sich nicht verstehen, besteht sie Möglichkeit meinen Kater räumlich zu trennen!)

Solltest du Interesse, an einer kompetenten Betreuung haben bitte melde dich:
dernier-cri@gmx.net
oder ruf an:
06603438308 (Anna)

Na dann folgender Vorschlag:
Ich könnte schon morgen am Nachmittag in den Garten rausfahren, dann könnt Ihr kommen und wir sehen mal, wie sich unsere beiden Schatzis verstehen. Wenns klappt, kannst Du sie ja gleich bei mir lassen, oder auch erst am Samstag bringen, wie es Dir lieber ist.
Hätte auch den Vorteil, dass Du gleich siehst, wie es dort ausschaut.

Die Fahrzeit dürfte von Baden aus etwa bei 30-40 Minuten liegen, das Häuschen ist bei Gutenstein. (Autobahn Abfahrt Wöllersdorf, und dann noch ein paar km ins Piestingtal hinein.)

Wegen Ihrem Benehmen mach Dir keine Sorgen, das muß mein Mäuschen ja noch von sich selber kennen ... :D Als Welpi war sie auch ein Wildfang (ist sie noch immer, aber es hat sich etwas gebessert...)

Wenn das für Dich OK ist, schick ich Dir eine PN mit der genauen Adresse sowie der Wegbeschreibung.

Oben