Tiersitter 1-2 x Wöchentlich

A

Anna Mel

Guest
Hallo,

habe eine 7 Monate alte Setterhündin - ein echter Wildfang - und suche einmal (evtl. manchmal einen zweiten Tag) eine "Tagesmama/papa" für sie. Sie ist eine herzallerliebste Settin, die eine starke liebevolle Hand braucht. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und ist Kinder gewöhnt.

Ich wohne im Wien im 19. Bezirk und arbeite im 12. - wäre also gut, wenn es irgendwo am Weg liegt. Ich würde Mel - so heißt mein Schatz - in der Früh bringen und am Abend wieder abholen. Wie angeführt wäre ein "fixer" Tag in der Woche toll.
Freue mich auf Response!!!
Alles Liebe, Anna

Aach, wenn meine Madame nur gesund wäre.
Aber leider, so ein junge Setter Lady wird ihr zuviel.
@Leyla falls es klappt, will ich sie sehen!!!! *g*

und viel Spass. *gg* Junge Settermädls sind sehr bewegungsfreudig und meistens ignorante Sensibelchen.

hi, ich wohne auch im 19. habe einen 1 jährigen labrador rüden der sich mit allen gut versteht und besonders mädls liebt er. könnte man deine mel beim spazierengehen frei laufen lassen? wenn ja könnte ich mich gern anbieten und sie dann auch gleich beim spazieren gehen mit meinem mitnehmen.

Halla Ash & Frauli,
Mely ist leider noch nicht freilauf-tauglich. Komme aber auf Dein Angebot gerne in einigen Wochen zurück! Ich melde mich!!!!!!!
Alles Liebe Euch beiden,
Anna

falls du noch niemanden hast oder dein sitter mal nicht kann (*zuconny rüberschiel*) würde ich mich auch gern bereit erklären. habe einen kleinen westi-rüden, der sich sicherlich über gesellschaft freuen würde. Huzo ist auch gleich um die ecke und aum weg liege ich auch :D

Hi Waltraud,

danke für Dein Angebot - ich komme sicher noch dankend darauf zurück!!!!
Liebe Grüße
Anna

» könnte man deine mel beim spazierengehen frei laufen lassen? wenn ja könnte ich mich gern anbieten ....«

frage, kannst du mit deinem lab schon frei laufen, auch wenn andere leute und hunde in der umgebung sind?

dorka schrieb:
» könnte man deine mel beim spazierengehen frei laufen lassen? wenn ja könnte ich mich gern anbieten ....«

frage, kannst du mit deinem lab schon frei laufen, auch wenn andere leute und hunde in der umgebung sind?
Was soll die Frage bitte?!:confused:
Passt irgendwie nicht hierher!

OT.. Bitte liebe Anna.. Bitte stell ein größeres Foto ein von deiner Settermadame..
Auf den Benutzerbild sieht sie traumhaft aus!!! *sabber*

Oben