Tierschutzverein Klosterneuburg

Chrisi85

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mir gerne einmal den Tierschutzverein Klosterneuburg anschauen. Leider sind im Internet nirgends die Öffnungszeiten zu finden. Ich habe zwar eine Telefonnummer gefunden, aber unter der hebt nie jemand ab und die Handynummer, die einem dann am Tonband angesagt wird, weil niemand da ist, da kommt man auch gleich zu der Ansage "Teilnehmer derzeit nicht verfügbar". Das Tierschutzheim gibt es allerdings, ich wüsste nur gerne die Öffnungszeiten. Weiß die vielleicht jemand von euch??

LG

Chrisi85 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mir gerne einmal den Tierschutzverein Klosterneuburg anschauen. Leider sind im Internet nirgends die Öffnungszeiten zu finden. Ich habe zwar eine Telefonnummer gefunden, aber unter der hebt nie jemand ab und die Handynummer, die einem dann am Tonband angesagt wird, weil niemand da ist, da kommt man auch gleich zu der Ansage "Teilnehmer derzeit nicht verfügbar". Das Tierschutzheim gibt es allerdings, ich wüsste nur gerne die Öffnungszeiten. Weiß die vielleicht jemand von euch??

LG
Ich glaub da kann man auch so vorbeischaun! Mein mann war heute draussen und hat futter gebracht. Es war wer da. Glaube man braucht keinen Termin
Lg Petra

@ petra

Danke für deine Antwort! Habe mittlerweile schon mit Frau Drexler gesprochen und erfahren, dass es in Klosterneuburg nur noch Katzen und Kleintiere gibt und die Hunde in Horn sind.

Wenn es soweit ist, werde ich dann mal vorbeischauen :)

LG

Oben