Tierschutzseite aus Bolivien! Unglaublich!!

indra

Super Knochen
Hallo!

Beim Surfen in den Tierschutzseiten die hier schon mal eingestellt wurden, habe ich diese entdeckt
www.animalessos.org
Hoffe ich habe es richtig gemacht.
Also, schlimmeres habe ich kaum gesehen!
Die seite ist u. a. auch in Deutsch.

Indra

o gott!
die geschichten sind ja so schlimm, kann gar nicht mehr weiterlesen
weiter unten ist ja auch so ein video da hab ich nach 10sec ausgeschalten, kann sowas nicht sehn, da werd ich so traurig und bin zu nix mehr fähig...

was so unertröählich für mich ist: es steht zwar bei den geschichten wie sie die tiere vorfinden aber nicht wies nun ausgegangen ist

um gottes willen - was sind das bitte für Menschen die einem Tier , das sich nicht wehren kann, so etwas grauenvolles antun ???

Ich bin einfach nur schockiert... :( Diese Armen Tiere...

Solchen Menschen sollte man einmal das selbe antun, das sie ihren Tieren angetan haben.
Hätten diese Menschen genug Verstand und würden die Tiere kastrieren, würden sie sich nicht zu Dutzenden vermehren und dann erst recht von den Menschen in diesen (Idioten-)Dörfern abgeschlachtet werden, weil es ihnen zu viele sind.

Außerdem sollte man diesen *pieeeep* mal etwas sinnvolles zu tun geben, damit sie nicht aus Langweile Tiere quälen... ich glaube, ich spinne! :mad:

schämen muss man sich für seinesgleichen!!! :mad:

Man könnte gar nicht genug Geld haben, um den ganzen Tieren zu helfen!! Ich verstehe das nicht, diese "Ungeheuer" sind doch krank, daß sie zu sowas fähig sind!!!

LG
jutta

es ist erschreckend,... unbegreiflich wie bestialisch man sein muss um solche Gräueltaten zu verrichten. wie krank doch die ach so tolle Menshcheit ist!!!!!

Die Seite muss ja wirklich schlimm sein.

Über den PC meines Vaters wird sie blockiert, da der Administartor (ist ein FirmenPC) solche Seiten nicht zulässt - als zu extrem eingestuft. Und dann muss es wirklich schlimm sein, dann ich bin hier schon auf Seiten gekommen, da kam mir das schiere Grauen!
Also ich glaube, ich bin ganz froh, dass der PC mich nicht hinlässt!

Auch wenn ich die Seiten nicht sehe, man muss manchmal wirklich ganz traurig werden und sich still verhalten als Mensch, wenn man daran denkt, zu was die eigenen "Artgenossen" alles fähig sind! :o :mad: :(

Ich habe mal ein email dorthin geschrieben und gefragt wie man die Organisiation ünterstützen kann (bezüglich Spenden), wäre doch eine Idee hier einen Aufruf zu starten!
Unser Geld ist dort drüben das 100fache wert!

lG, Vivi

Kein Kommentar!

Über solche grausamen Leute jeglichen kommentar abzugeben, wäre reine wort und energieverschwendung!

Oben