Tierschutzpolizei in New York

indra

Super Knochen
Hallo!
Seit einier Zeit haben wir ja Premiere mit den Kanälen Animal Planet und Discovery.
Ich bin ein großer Fan von Dokus jeglicher Art!
Jetzt sehe ich auch gerne die Sendung"Rettung aus höchster Not"
Gibt jedes mal unendliche Diskussionen mit meinem Mann, warum ich mir sowas überhaupt ansehe!
Es geht hauptsächlich darum, das Tiere aus allen möglichen gefährlichen Situationen gerettet werden.
Sei es Tiere auf der Insel Montserat nach dem Vulkanausbruch oder nach Flutkatastrophen. Rettung von Seevögeln nach ner Ölpest usw.
Teilweise muß ich auch heulen so dramatisch sind die Sachen.
Letztens haben die einen Beitrag gesendet wo so ein Irrer ein paar Hundebabys lebend vergraben hat. 3 sind gestorben, 4 haben überlebt.
Eine ähnliche sendung handelt von Tierschutzpolizei in New York.
Da werden Hunde aus schlimmen Haltungen herausgeholt usw.
jetzt frage ich mich, bezieht sich auch auf die "Welpenklappe", was passiert hinterher mit den Tieren?
Da werden die Hunde aus schlimmen Haltungen herausgeholt und in ein Tierheim gebracht.
Die Tiere die nach 14 Tagen nicht adoptiert werden, werden doch eingeschläfert! Sowas bringen die in den Sendungen natürlich nicht.
Da werden teilweise komplizierte OPs bei den Tieren durchgeführt, keiner will die Tiere haben und hinterher werden die eingeschläfert!!!! OK, auch sowas sagen die nicht in den Sendungen. Aber das ist in den USA üblich!
Da gibt es eigens ne Tierschutzpolizei und die Tiere haben kaum die Chance ein neues zuhause zu finden!
Es ist so verlogen!
Was ich damit sagen will....!
Es beschäftigt mich seitdem ich diese Sendungen kenne.
Vielleicht hat ja jemand mal was davon gehört! Vielleicht hat jemand mal mehr Infos über die Tierschutzpolizei in New York.
Da war mal ein Fall, da lebte ein Bettler mit zig Hunden und Katzen auf engstem Raum in einem Wohnwagen. Man hat ihn überredet einige Tiere abzugeben. Jetzt frage ich mich wozu? Damit die nach 14 Tagen eingeschläfert werden?
Hat jemand da mehr Infos drüber?
Ich weis auch nicht, ob das Thema nicht eher in die Medienecke gehört!

LG
Indra

Also Hintergrundinfos kann ich dir auch nicht bieten.
Ich kenne diese Sendungen und schau sie mir auch nicht mehr an. Wenn du aber "Einsatz in New York" und "Tierpolizei Miami" öfter ansiehst, bekommst du oft genug zu hören das sie einschläfern. Sie verschweigen das nicht!

Ja, bei Tierpolizei Miami und New York sagen sie das ab und zu. Aber so lange sehe ich die Sendungen noch nicht.
Ich frage mich einfach nur, warum dieser Affenaufstand und dann einschläfern?
Klar, wenn die aus äußerst miserablen Haltungen befreit werden ist es OK.
Aber dann einschläfern?
Und bei Rettung aus höchster Not wird immer grundsätzlich heroisch geholfen und dann?
Gott, gib mir Hirn genug die Amis zu verstehen!
Da war letztens wieder so ein Beitrag wo Hunde aus Mexiko oder so "Gerettet" wurden um in die USA gebracht zu werden!
Wozu wenn die nach 2 Wochen eingeschläfert werden?
:confused: :confused: :confused:
kann mir nicht helfen , vielleicht fehlt mir da wirklich was!

Indra

@nunu:animalplanet bei Premiere.

Aber nach spätestens vier Wochen siehst Du die Sendung dann zum zweiten mal, weil andauernd wiederholt wird!

lg

indra schrieb:
Super, danke!!!1
Leider ist mein Englisch nicht mehr so gut. Wird bei mir dauern bis ich mich da durchgeackert habe.
Aber 1000x danke

LG
Indra
viel erfolg dabei, ich habe aufgegeben :D
von der Polizei in miami gibts leider keine richtig hp
lg
kimP

Oben