Tierschutzhaus Baden

Leonarda

Junior Knochen
Hallo Leute,

Wer hat Erfahrungen mit dem Tierheim Baden? Dort kann man recht unkompliziert mit dem Hund spazieren gehen (auch für die kleine Geldbörse mit 12 Eur/im Jahr ist man dabei). Außerdem sind die Öffnungszeiten mit
19 Uhr auch ganz in Ordnung.
(Ist leider im Wiener Tierschutzhaus etwas schwieriger 17:30 zurückbringen ist für viele Berufstätige die gerne den Hund ausführen würden nahezu unmöglich einzuhalten, wer kann schon um 15 Uhr von der Arbeit weg, und das optimalerweise 2 mal die Woche, damit er um 16 Uhr dort ist, um noch eine gute Stunde nmit dem Hund zu haben...? Seufz. Aber das ist eine andere Geschichte.)
LG
Leonarda
 
Hallo
Ganz ehrlich, so wie man uns dort behandelt hat würde ich dort nicht mehr hingehen.
Wir waren vor 3 Jahren dort und haben uns für einen kleinen braunen älteren Staff intressiert. Statt das man uns Fragen beantwortet kamen nur patzige und sehr unfreundliche Bemerkungen.
Natürlich habe Ich nicht locker gelassen, schlußendlich wurde mir erklärt das der hund schon einen intressenten hat und deswegen nichts für uns ist, beim hinausgehen hat uns aber ein Mädchen (welches anscheinend dort geputzt hat) gesagt das der Hund keine Interessenten hat udn seit 3 Jahren im TH sitzt.
Gut wenn wir für einen Platz nicht gut genug sind, dann gehen wir.
Ich hab es eifnach nur unhöflich gefunden dort und werde nicht mehr hinfahren
LG
 
Hey!
Ich kann auch nur schlecht Sachen vom Tierheim Baden berichten!
Dort ist eine gewisse Frau S...... die wie wir reingekommen sind un d mit einem Hund gassi gehen wollten jedesmal die Augen verdreht hat....
Ich erzähl mal die unfreundlichsten Erlebnisse:
1).:Wir wollten mit einem Husky namens "Shila" spazieren gehen.
Da wir eigentlich schon täglich mit ihr gegangen sind,und sie schon so sehr auf uns gewöhnt war(wollten in die Schwechat baden gehen, da sie Wasser so liebte).Kommen wir hin und fragen:"Dürfen wir mit der "Shila" spazieren gehen.Sagt diese gewisse Frau doch ernsthaft:"Aber nur wenn sie über eine Stunde gehts!!".. Wir haben uns dann höflich bedankt und sind gegangen..
2):. Ein andermal sind wir wiedrr mit Shila gegangen.Sagt wieder diese Frau wieso ich so große Augen mache??Ob ich leicht Angst vor dem Hund habe???Obwohl ich habe sie ganz normal offen gehabt.Ich kann ja nicht mit geschlossenen Augen spazieren gehen.
3):. Wir wollten mit Rocky (einen kleinen Mix) spazieren gehen.Gut,die Frau S.... gibt ihn uns. Ich merkte aber das er sich sehr komisch benommen hat.... Das nächste mal kommen wir hin sagt uns eine sehr freundliche Mitarbeiterin (die mittlerweile schon gekündigt ist) das der Rocky nicht kinderfreundlich ist!!
Ich mein gehts noch????
4):. Ein lieber Cocker Spaniel mit den wir auch bei jedem Wetter gegangen sind haben wir uns zu spazierengehen reserviert.
Die wirklich nette Mitarbeiterin (die leider schon gekündigt ist) sagte uns dann das er schnappt!
Die Frau S.... hat das nicht mal erwähnt!!!
5):. Ich war krank und bin im Bett gelegen.Habe meinen Papa gebeten das er ins Tierheim Baden fahren soll und mit dem Benji (G. Retriever) gehen soll.Gut!Er kommt an und die Frau S..... und wollte ihn meinem Papa schon geben wie dann plötzlich die nette Arbeiterin kommt und sagt das er schonmal gebissen hat!!!
Sowas unfreundliches
6):. Den Hund den wir jetzt haben ist auch aus dem Tierheim.ir haben uns sehr für ihn interessiert.Lügen die uns glatt vor das er schon Interessenten hat!!
Gottseidank sind diese erfundenen Interessenten nie gekommen sonst hätte ich meinen Jacky niemehr!!
7):. Ein kleiner Malionois-Welpe habe ich gesehen wurde zu einer Familie mit Kleinkind (ca.3jahre)vergeben.
Ich will lieber nicht sagen was die Tochter dann mit dem Hund im Auto machte!!!!
Wenn du noch mehr wissen willst kann ich es dir gerne per PN schreiben.
Gerne auch den vollen Namen dieser Person..
 
ich kann das nicht sagen, ich war schon oft dort mit Hunden spazieren.

Ich kannte auch Sheila u. die konnte wirklich schwimmen wie ein Fisch. :D

Ich habe auch meine Perserkatze von dort.

In letzter Zeit hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit, um hinzufahren.
 
Oben