Tierschutz

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Ich habe gerade auf die Tierschutzwebsite
www.vierpfoten.at geschaut und dort etwas schreckliches gesehen.

Unter Projekte und Kampagnen im Folder Welpenhandel findet ihr ganz unten einen erschütternden den Film bei dem mir die Tränen gekommen sind.

Kann so etwas nicht verboten werden, ich finde so etwas so traurig!

Gebt mir EURE Meinung bitte!

Sehr, sehr traurig, aber so ist es leider und solange die Leute solche Hunde kaufen, solange werden sie weiter "produziert".

Übrigens habe ich heute von Happy4paws ein Tier übernommen.

LG Sylvia

Manche Leute kaufen solche Welpen ja doch nur aus Mitleid,denn sie wissen genau das sie umgebracht werden, ich hab meinen kleinen auch von einer privaten die meinte das er und seine 10 Geschwister ein "Unfall" waren, jedoch haben wir uns das vorher sehr genau und gut überlegt und uns auch informiert, wir haben die Mutter mit denn Kleinen gesehen und sie hat uns ein Foto von dem Vater gezeigt (der Hund gehört ihrer Mutter).

Ich find es halt einfach so traurig das es solche Menschen gibt die kleine Hundebabies wie eine "Ware" behandeln und nichtmal im Ansatz lieb mit Ihnen umgehen, obwohl sie es sicher in der Zeit brauchen weil sie ja gleich von der Mutter weggerissen werden.

Schlimm das man da nichts tun kann!!!
Denn solange die Nachfrage blüht wird das nie ein Ende haben, und jetzt wo auch wieder Welpen in Tierhandlungen zu haben sind (bald) ist es sowieso fast unmöglich da etwas zu ändern.

DAS MACHT MICH WÜTEND :mad::mad::mad::mad::mad:

Oben