Tierschutz - Südwind's Noname Dogs

kayani

Neuer Knochen
Hallo an Alle,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob ich das darf aber ich hätte eine große Bitte:

Christine Burger hat sich dem Tierschutz verschrieben und hat in Ungarn ein Haus gekauft und beherbergt dort zahlreiche Hunde aus Tötungsstationen.
Sie versucht diese zu vermitteln und gibt bei freiem Platz immer wieder einem neuen Lebewesen die Chance auf ein glückliches Leben!

Ich finde es echt klasse was sie für die 4-Beiner macht und finde, dass wir Leute wie sie echt unterstützen sollten.

Ich schicke demnächst eine Fuhr Hundefutter an sie und falls ihr vielleicht auch Futter oder Decken und der Gleichen habt würde ich mich freuen, wenn auch ihr vielleicht etwas habt, womit den kalten Schnauzen geholfen werden könnte.

Hier könnt ihr euch über Sie informieren:

http://www.wavez.at/pages/d_999.php?u=16624&p=77812

Sie ist wirklich so bemüht und steckt so viel Herzblut in diese gute Sache!!

Es war mir einfach wichtig für sie hier "Werbung" zu machen!!!!

Ich hoffe das ist in Ordnung und wünsche noch einen schönen Abend!!!

find das ganz toll von dir, aber beim namen dürfte dir ein fehler unterlaufen sein, wahrscheinlich eine verwechslung, da sind nämlich zwei christines am werken !:D

hhhmmm...wenn das so ist tut es mir natürlich leid aber von ihr bekomme ich den monatlichen Newsletter und habe damals auch bezüglich einer Vermittlung mit ihr Kontakt gehabt!!!

ja, der newsletter kommt von christine burger und auch um die vermittlungen kümmert meist sie sich. aber die "richtige" christine ist bei den hunden in ungarn:D

Hallo!
Ich hätt einige Decken, Geschirr usw. daheim (muss erst genau schaun was ich hab)
Könnt ich dir die Sachen schicken?

Hallo,

ja klar!! Finde ich super!!! Bitte wenn du mir die Sachen schickst, dann gleich in die Arbeit weil von dort würde ich es wegschicken!!
Ich würde dir per PN die Adresse meiner Firma schicken!

Ich möchte gerne noch ein paar Taage zuwarten weil ich doch hoffe, dass vielleicht noch ein paar andere "ausmisten"

Ich werd am Wochenende mal schaun was ich alles hab und du sagst einfach Bescheid sobald ich dir die Sachen schicken kann! :)

wäre auch eine möglichkeit :

user redwoman81

Hi,

ich fahr ungefähr einmal im monat nach OÖ/ St. Florian bei Linz/ Niederneukirchen/ Linz/ Frensdorf bei Wartberg ob der Aist.
Ich fahr einen Skoda Fabia und ein Hund ist auch immer dabei.

Aber die Rückbank und der Beifahrersitz sind immer frei :-)
Tiere kann ich allerdings immer nur nach OÖ mitnehmen - wobei es mir nichts ausmacht, weiter als eben Höhe Linz zu fahren. Retour geht nur wenn ich wirklich ein ganzes WE in OÖ bin und nicht das ganze in einem Tag abfahre.

Ich fahr am 13. März in der früh wieder nach OÖ und am abend bzw. in der nacht wieder retour!

lg
Lisi

Hallo an Alle!!
Ich habe mein Vorhaben nicht vergessen nur leider verzögert sich alles, da mein kleiner Racker fürchterlich krank geworden ist!
Ich bitte um Verständnis und werde mein Vorhaben in die Tat umsetzen, sobald es ihm wieder besser geht!!
lg kayani

Oben