Tierschutz in der europ. Verfassung

Tierschutzgesetz in der EU-Verfassung - ja oder nein?

• ja

Stimmen: 15 93,8%
  • nein

Stimmen: 1 6,3%
  • mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Hier mal wieder ein Link für euch :D :
Link

Unter dem Link geht es um eine Petition, deren Ziel es ist, das Tierschutzgesetz in der Verfassung der EU zu fixieren. Mich würden mal generell eure Meinungen zu dem Thema interessieren - lieber Admin, darf das überhaupt hier stehen :rolleyes: ... aber es hat ja auch mit Hunden zu tun.
Ich für meinen Teil bin dafür und habe unterschrieben.

Lg Nina mit Tina und Ché

hy,

zum thema passend:

das österreichische heer muss den angehenden soldaten zeigen wie schlimm chemische kampfstoffe sind (aussage heer)

wie macht man sowas? man gibt nager, katzen und hunde in glas boxen und läst gas rein - dann läst man die soldaten zu sehen wie sie eingehen - zum lernen natürlich

das ist natürlich bei uns verboten - also macht man das im einem östlich gelegenen nachbarland - da ist das erlaubt

dieses land wird demnächst eu mitglied - mit einem einheitlichen gesetzt wäre das nicht mehr möglich

auf die frage warum man nicht ein video macht und das den soldaten zeigt - daran hat man noch nicht gedacht

lg

zelka

@Zelka

Das ist ja furchtbar!!!! Woher hast du das??? Ist ja wieder mal typisch Bundesheer, echt...

Habe die Petition auch gerade unterzeichnet! Ist ein gutes Gefühl, zu etwas Gutem beizutragen!!

Macht alle mit!

lG
Dakota

hy,

hab ich aus der zeitschrift profil - ist nicht wort wörtlich - aber in einer älteren zeitschrift (letzten monat) kann man das nachlesen

zelka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben