Tierschutz-Gala?

vrondi

Neuer Knochen
habe gerade irgendwo aufgeschnappt, dass es demnächst eine gala des wr. tierschutzhauses geben soll?!?!?!
wie läuft das ab? kann man da tische reservieren?! gibt es da karten?! gibt es da ein spezielles programm??? wer weiss mehr?!?! :confused:
 
3. November:
Tierschutznacht im Naturhistorischen Museum
Am Dienstag, 3. November 2009, ab 19.00 Uhr, laden der Wiener Tierschutzverein und Maria Naar-Haban zu „Celebrate: A Night In The Museum – DIE Benefizveranstaltung zu Gunsten des Wiener Tierschutzvereins“. Dabei wird Thang de Hoo, Österreichs renommiertester Couturier, seine neueste „Kollektion ohne Tierleid“ präsentieren.
Zahlreiche KünstlerInnen und prominente Damen und Herren der Gesellschaft stellen sich - unter anderem im Rahmen einer Promi-Versteigerung – in den Dienst der guten Sache. Ein ausführlicher Bericht folgt im Oktober-„Tierfreund“.
Kartenpreis: Mindestspende EURO 30,- (inkl. Champagner und kulinarischer Köstlichkeiten)
Kartenvorverkauf ab Mitte September 2009 (begrenzte Stückzahl) bei Fr. Platzer unter 01/699 24 50 -14 bzw. office@wr-tierschutzverein.org


Wenn man auf die homepage schaut, dann würde man es auch wissen !!!!!:):)
 
danke, "Frau Oberlehrerin"! ;) aber die tierheimseite ist auch mehr als unübersichtlich.
und eigentlich wollte ich auch wissen, ob man da tische reservieren muss/kann, wie das programm dann abläuft etc.
darauf haben "Frau Oberlehrerin" mir aber keine Antwort gegeben. ;)
Oder doch "Frau Leiterin"?! :D:D
 
danke, "Frau Oberlehrerin"! ;) aber die tierheimseite ist auch mehr als unübersichtlich.
und eigentlich wollte ich auch wissen, ob man da tische reservieren muss/kann, wie das programm dann abläuft etc.
darauf haben "Frau Oberlehrerin" mir aber keine Antwort gegeben. ;)
Oder doch "Frau Leiterin"?! :D:D

Aehm, das steht doch oben recht deutlich.......begrenzte Stueckzahl an Karten um Anruf bei Fr. Platzer wird deshalb gebeten:)


Also bitte anrufen und Platz / Tisch rechtzeitig reservieren.
 
3. November:
Tierschutznacht im Naturhistorischen Museum
Am Dienstag, 3. November 2009, ab 19.00 Uhr, laden der Wiener Tierschutzverein und Maria Naar-Haban zu „Celebrate: A Night In The Museum – DIE Benefizveranstaltung zu Gunsten des Wiener Tierschutzvereins“. Dabei wird Thang de Hoo, Österreichs renommiertester Couturier, seine neueste „Kollektion ohne Tierleid“ präsentieren.
Zahlreiche KünstlerInnen und prominente Damen und Herren der Gesellschaft stellen sich - unter anderem im Rahmen einer Promi-Versteigerung – in den Dienst der guten Sache. Ein ausführlicher Bericht folgt im Oktober-„Tierfreund“.
Kartenpreis: Mindestspende EURO 30,- (inkl. Champagner und kulinarischer Köstlichkeiten)
Kartenvorverkauf ab Mitte September 2009 (begrenzte Stückzahl) bei Fr. Platzer unter 01/699 24 50 -14 bzw. office@wr-tierschutzverein.org


Wenn man auf die homepage schaut, dann würde man es auch wissen !!!!!:):)

Hallo, ich will absolut nichts schlechtmachen und ich finde es eine superIdee ich fürchte nur, dass für diesen Event und nur für diesen einen Event Herr Thang dee Hoo eine Kollektion entworfen hat ohne dass dafür Tiere leiden mussten. Weil die anderen Kollektionen die er zumindest mit seinem Namen vertritt da ist schon viel mit Federn, Leder und sogar mit Pelz, wobei ich ja noch immer nicht verstehen kann warum Frau aber mittlerweile auch Mann sich mit der Haut von Tierleichen bekleiden muss. Sehr pervers.

Sorry aber dass musste ich loswerden, weil ich hasse es wenn alle plötzlich wenns um Publicity geht Tierschützer sind und für die andere zahlende Klientel Pelze verarbeiten und präsentieren lässt.
 
... Sorry aber dass musste ich loswerden, weil ich hasse es wenn alle plötzlich wenns um Publicity geht Tierschützer sind und für die andere zahlende Klientel Pelze verarbeiten und präsentieren lässt.

Wie recht Du hast!!!! Schlimm sind ja auch "jene", die immer betonen müssen, wie sehr sie sich dafür einsetzen, es aber nur aus Eitelkeit und Selbstherrlichkeit tun. Da gilt besonders jenen Hochachtung, die sich still und ohne viel Wirbel um ihre eigene Person um soziale Belange (bzw. in diesem Fall Tiere und Tierschutz) kümmern.
 
Oben