Tierschützerin sucht Hilfe!

yalu

Neuer Knochen
Ich bin bei einem Tierschutzverein tätig und muss oft zu Tierschutzprojekten ins Ausland. Ich suche jemand, der meine drei Hunde, drei Hühner und sechs Ratten versorgt, gerne auch bei mir daheim. Biete schönes Haus mit Garten plus Taschengeld. Leider kann ich nicht allzuviel zahlen, da ich wie gesagt selbst im Tierschutz arbeite. Wer möchte mich auf diese Weise im Tierschutz unterstützen? Man muss naütlich nicht bei mir wohnen, freue mich auf Antwort!

he ich auch!
komme aus mank!
kannst mir mal näheres sagen?
genauer wohnort und so?
sind deine tiere tageweise oder wochenweise zu betreuen usw.?

Na, das ist ein Zufall, ich wohne einmal Umfallen von Mank! In St.Leonhard!
Vielleicht treffen wir uns mal? Meine Tiere können tagsüber auch alleine bleiben, aber sie müssten morgens und abends gefüttert werden und die Hühner müssten raus-und reingelassen werden. Die Hunde würden sich über einen Spaziergang natürlich auch freuen, dir Ratten sind völlig unkompliziert.
Das wäre ganz toll, wenn ich endlich jemand gefunden hätte, der mir hilft, weil es immer so schwierig ist, wenn ich weg muss, ich fahre natürlich nicht zum Vergnügen weg, das würde ich nicht machen, sondern nur um Tieren zu helfen.

komme ursprünglich auch aus st.leonhard, is aber schon ein paar jährchen her...
können uns gern mal treffen, damit ich mir ein bild von der situation machen kann, bzw, ob sich unsere hunde verstehen.
ich schick dir eine pn mit meine nummer, ruf mich einfach an!

Oben