Tierqüäler wirfst hudn aus fenster

Domca

Super Knochen
hab das grade im fernsehen gehört? irgendwas mit nem drogensüchtigen in Deutshcland der nen Hudn aus dem 15 stock hinausgeworfen aht, nachdem er ihn aber vorher shcon extrem misshandelt hat.....*ma da krieg i so awut* und es war net mal sein hund!

hat irgendwer die ganze story gesehen, ....
 
ich packs einfach nimmer, was in letzter zeit in punkto hunden abgeht, egal ob hier in wien oder irgendwo in deutschland. es ist einfach nur traurig, daß menschen so gar keinen respekt mehr vor lebewesen haben....
 
Ja, ich hab den Beitrag auch gesehen.
Ich hoffe, dass er die Höchststrafe bekommt. GsD wird ja jetzt auch bei uns in Deutschland rechtlich ein Hund nicht mehr als "Sache" sondern als Tier behandelt. Somit fällt er unter das Tierschutzgesetz und kann bis zu 3 Jahre Haft bekommen.
 
Ja, ich hab den Beitrag auch gesehen.
Ich hoffe, dass er die Höchststrafe bekommt. GsD wird ja jetzt auch bei uns in Deutschland rechtlich ein Hund nicht mehr als "Sache" sondern als Tier behandelt. Somit fällt er unter das Tierschutzgesetz und kann bis zu 3 Jahre Haft bekommen.

Ich hoffe er bekommt volle 3 Jahre ....:mad:
 
Habs gerade gelesen es war ein 8 mon. alter Staff erst hat er das arme kleine kerlchen verprügelt und dann aus dem Fenster geworfen weil er Frust hatte, er hat gespielt und verloren :mad: Der arme Hund hatte sich schon unterworfen lag schon auf dem Rücken.... Er ist auch nicht sofort gestorben sondern hat sich noch ein paar minuten gequält er ist zum Sterben auf die Wiese gerobbt *heul* Ich würde den Kerl auch gern vom Balkon werfen:mad:
 
Denni C. (25) schmiss das Tier aus dem 5. Stock in den Tod

Hier grinst der Hunde-Killer
Von CH. TOUTENBURG


Der feige Hunde-Mörder Denni C. (25) grinst bei der Festnahme


Es half kein verzweifeltes Jaulen, kein schmerzerfülltes Winseln. Herrchen Denni C. (25) schmiss seinen Hund einfach aus dem Fenster im 5. Stock. Staffordshire-Bullterier-Rüde Benni (acht Monate alt) starb auf dem Asphalt weil der Neo-Nazi keine Lust mehr auf den Köter hatte.
Der muss weg, hatte der joblose Hilfsarbeiter schon am Montag seinen Kumpels am Volleyballplatz an der Geithainer Straße (Hellersdorf) angekündigt.
Der Hund war ihm zu viel, der hat den immer nur angebrüllt und stundenlang an einen Baum gefesselt, so Nachbarin Christin L. (19).
Am Dienstagmorgen hörte sie verzweifeltes Jaulen aus der Wohnung des Nazis (vorbestraft wegen des Tragens verfassungsfeindlicher Symbole).


Beamte tragen den toten Bullterrier-Staffordshire-Mix in den Polizeiwagen

Gegen ein Uhr nachts polterte es bei Denni. Der hatte mal wieder gesoffen. Er schrie rum und prügelte auf seinen Hund ein. Sie hämmerte gegen die Heizung, brüllte, er solle das Tier in Ruhe lassen.
Auch andere Nachbarn wurden wach, riefen die Polizei. Doch bevor die Beamten anrückten, hievte Denni C. den Hund aufs Fensterbrett. Verzweifelt stemmte sich der Hund mit den Pfoten gegen den Rahmen doch sein Peiniger war stärker! 15 Meter fällt der Rüde auf den Parkplatz. Er humpelt noch ein paar Meter, dann ist er tot.
Und sein Killer? Der machte seelenruhig das Fenster wieder zu, drehte sich noch einen Joint. Das Grinsen verschwand auch nicht, als er wenig später festgenommen wurde. Ihm drohen jetzt bis zu drei Jahre Haft.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/070329/hund.html
 
eigentlich finde ich wen wer am boden liegt dann tritt man nicht mehr drauf... ABER DIESEM SCHWEIN WÜRDE ICH SO GERNE DIE ZÄHNE AUS SEINEM BREITEN GRINSEN TRETEN!!!!!!

das war ja voll der süsse hund :(
 
Schreklich dem würde ich am liebsten seine Zähne ausschlagen damit er nicht mehr lacht.
Menschen können so grausam sein schreklich einfach schreklich!!
 
Oben