B
Bonsai
Guest
Habe jetzt das zweite Mal bei meiner Gassi-Runde einen ca. 3 Monate alten Schäfer-Mischlings-Welpen gesehen, an dessen Seite einmal ein jüngerer, völlig betrunkener Mann war und das andere Mal eine alte, stinkende, betrunkene Frau. Der Welpe zeigte starke Verhaltensstörungen und auch die Reaktionen der Frau waren schrecklich. Die ganze Zeit, wo sie mir entgegenkamen, sprang der Hund mit eingezogenem Schwanz seitlich an ihr hoch und ich sah nur ihre Hand, die ihn grob wegstiess, so dass er immer wieder hinfiel. Als meine Hunde sich näherten um ihn zu beschnüffeln, zitterte der arme Kerl am ganzen Körper.
Was soll ich nur machen? Ihn entführen? Zusehen? Ignorieren?
Beim ersten Mal versuchte ich mit dem Mann zu reden, ihm auf einiges was Hunde betrifft aufmerksam zu machen, er sah mich nur staunend an und machte *ähhh* und *ahh* und ich bemerkte, dass nichts von dem, was ich zu ihm sagte, wirklich wahrgenommen wurde...
Es ist zum verzweifeln...
Was soll ich nur machen? Ihn entführen? Zusehen? Ignorieren?
Beim ersten Mal versuchte ich mit dem Mann zu reden, ihm auf einiges was Hunde betrifft aufmerksam zu machen, er sah mich nur staunend an und machte *ähhh* und *ahh* und ich bemerkte, dass nichts von dem, was ich zu ihm sagte, wirklich wahrgenommen wurde...
Es ist zum verzweifeln...