Tierquälerei in Wien 9

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
gestern der "total abgefuckte Kretin" in Kronstorf, der die Katzen in den Plastiksack steckt und mit dem Hammer draufhaut, heute dieser arme Hund, der 2 Jahre seines tristen Lebens dahinfristet (versteh ich nicht, dass hier nicht Nachbarn darauf aufmerksam geworden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, wenns eh schon so aus den seiner Behausung herausstinkt!!!).
Der kann nur von "Glück" reden, dass ich nicht sein Nachbar bin, denn der hätte bei mir und meinem Lebensgefährten keine , aber wirklich KEINE ruhige Minute mehr.

Wie schon in meinem Beitrag über "Kronstorf" bemerkt, ein Teil der Menschen hat absolut keinen Respekt mehr vor einem Lebewesen, es ist wirklich erschütternd und traurig, was sich hier abspielt.

Gruss Amanda

Mich wunderst ja, das überhaupt was geschehen ist und man dem armen Hund geholfen hat.

Bei uns in der Gasse hat einer seine 2 alten Rüden Tag und Nacht im Auto auf der Ladefläche gehalten. Begründung seinerseits: Seine Vermieterin erlaubt in der Wohnung keine Hundehaltung. :mad: Trotz zahlreicher Beschwerden bei Polizei, Tierrettung, Amtstierarzt und Tierschutzhaus konnte man den Hunden nicht helfen. Man hat uns immer wieder erklärt, der Platz wo die Hunde gehalten werden ist ausreichend (von den m² her :mad: ) und sie bellen ja nicht wie wir behaupten. Die Wahrheit aber war, die Hunde haben in der Nacht gebellt, wurden zeitweise das letztmal um 18 Uhr 30 aus dem Auto gelassen um sich zu lösen, Futter und Leckerli hat den Hunden sehr oft eine ältere Dame aus unserer Siedlung gebracht, natürlich verbotener Weise. Wenn im Winter die Standheizung ausgefallen ist war es halt kalt im Auto, wem kümmerts und im Sommer standen sie manchmal in der prallen Sonne. 2 Jahre haben wir uns immer wieder beschwerd, nix ist passiert und keine Behörde hat irgend etwas unternommen ausser das immer wieder geprüft wurde. :mad:

Es ist einfach nur furchtbar und schlimm :( :mad: Das traurige an der Sache ist, es wird nie aufhören. Im Gegenteil es wird von Tag zu Tag schlimmer :mad: Warum nehmen sich solche Menschen überhaupt Tiere :confused:

SnoopDog1977 schrieb:
http://wien.orf.at/oesterreich.orf?...84987&tmp=12155
hören diese horrormeldungen denn nie auf?
der arme wuff :( :(

welche horrormeldung meinst du genau; die leiche ohne kopf, die überfälle, nachbarschaftstreit der tödlich endet, vergewaltigung oder das 4j. mädchen welches überfahren wurde?! :o ....

...ich finde es auch mies tiere so zu behandeln, aber was ist mit den menschen ansich los? kein respekt mehr vor fremden eigentum, man nimmt sich was man will, man rast und ist immer erster am start, dann bring ich halt einen um, säg ihm den kopf ab und "wen störts?" :o

ist sehr ironisch, aber ich frag mich immer häufiger in was für einer welt wir leben? vielleicht war es früher wirklich besser, da hatten die kinder noch strang (respekt) vor ihren eltern+fremden, da war es einem selbst peinlich, wenn man nur ne kleinigkeit falsch gemacht hat, da wurden dinge wieder und wieder verwendet, heut wirft man einfach weg, gibt doch eh für billig geld neu usw.usw.........tja, der lauf der dinge!

moderne welt und hochtechnologie hin oder her, der mensch und das tier bleibt irgendwann auf der strecke. :o

nachdenkliche grüße aus D

birgitt schrieb:
welche horrormeldung meinst du genau; die leiche ohne kopf, die überfälle, nachbarschaftstreit der tödlich endet, vergewaltigung oder das 4j. mädchen welches überfahren wurde?! :o ....

...ich finde es auch mies tiere so zu behandeln, aber was ist mit den menschen ansich los? kein respekt mehr vor fremden eigentum, man nimmt sich was man will, man rast und ist immer erster am start, dann bring ich halt einen um, säg ihm den kopf ab und "wen störts?" :o

ist sehr ironisch, aber ich frag mich immer häufiger in was für einer welt wir leben? vielleicht war es früher wirklich besser, da hatten die kinder noch strang (respekt) vor ihren eltern+fremden, da war es einem selbst peinlich, wenn man nur ne kleinigkeit falsch gemacht hat, da wurden dinge wieder und wieder verwendet, heut wirft man einfach weg, gibt doch eh für billig geld neu usw.usw.........tja, der lauf der dinge!

moderne welt und hochtechnologie hin oder her, der mensch und das tier bleibt irgendwann auf der strecke. :o

nachdenkliche grüße aus D

du sprichst mir aus der seele :(
der verrohung unter den menschen wird immer schlimmer - das da tiere noch weniger "geehrt" werden ist leider logische tatsache.
man kann einfach nur versuchen in seinem eigenen umfeld kleinigkeiten zu ändern ... aber es ist eine sissifussarbeit --- erst gestern dachte ich mir:
"was ist mit den "Kindern" los`? ist denen wirklich so fad?" .... nachdem sie
eine flasche in unsere huzo geworfen haben (u sich dabei gefreut haben, dass sie FAST einen hund erwischt haben) :mad:

sissyphus .. meinst :)

es ist wirklich schlimm. schulkinder haben null respekt vor erwachsenen, halbwüchsige so und so nicht.

ich schau mir gar keine nachrichten mehr an, weil es mich jedesmal erschüttert, was alles so rundherum passiert.
(ist zwar die scheuklappen-taktik, aber was im moment auf der welt passiert ist meilenweit entfernt von "fair-trade")
und so gern man auch möchte, ändern kann man ja doch nichts. man kann nur aufpassen, das man es in der umgebung noch ein bisserl in grenzen hält

nett war ja die aussage in irish`s link:

der besitzer ist AUF VERDACHT DER TIERQUÄLEREI angezeigt worden. :rolleyes: :eek:

was soll man da noch dazufügen ???

lg

akela1 schrieb:
nett war ja die aussage in irish`s link:

der besitzer ist AUF VERDACHT DER TIERQUÄLEREI angezeigt worden. :rolleyes: :eek:

was soll man da noch dazufügen ???

lg

naja vielleicht war er auch nur einfach verrückt, weil welcher normale mensch lebt in hundekot??

superberni, so abartig du das jetzt findest, ich kenne einige.

einige davon sind einfach zu faul mit den hund mehrmals am tag runter zu gehen, andere lassen den hund tagelang alleine, wieder andere bekommen die stunbenreinheit nicht in den griff und welche, die es gar nicht mehr riechen zu scheinen. :eek:

aber 80% dieser leute sind ganz normale leute, denen man es nicht zutrauen oder ansehen würde.

lg

Oben