Hab eben mal in meiner geliebten Zweitheimat Erkundigungen eingeholt und da Du das Wort Entschuldigung angesporchen hast
stellt sich mir die Frage, ob diese nicht von Deiner Seite an den Tierschutz angebracht wäre, siehe Deine Wortmeldungen:
Zum Rest kann und will ich mich nicht äußern, da ich zwar abgehaarte Hunde auf den Bildern sehe, aber bei diesen Plüschis seh ich fast keine bis keine Abmagerung.
Ja stimmt der WEiße ist wirklich extrem, aber auch da wissen wir nicht ob er nicht krank ist und eh in Behandlung ist oder? Und sei mir nicht böse, aber die Anderen wirken nun wirklich nicht so extrem abgemagert oder? Und verwahrlost? Naja sie haaren extrem, ich kann mir gut vorstellen, dass man bei sovielen Hunden wenig Zeit hat jeden einzeln stundenlang zu bürsten.
Aber ich sehe bis auf den Weißen Hund keine so extrem abgemagerten Hunde. Aber von Bildern alleine kann man nix sagen.
Aber nochmal zu den Fakten.
Fakt ist so wie die vom Tierschutz Freistadt es berichten stimmts nicht ganz
Naja ´glaubt doch was ihr wollt. Bin am Samstag in OÖ und schaue selbst hin. Nochmal die Fellis haben Milbenprobleme deswegen das Fell. Aber vielleicht hat derjenige der dort war die Hunde anzusehen und Futter zu spenden einfach schlechte Augen weil er sagt, sie seien zwar etwas zu dünn, aber nicht lebensbedrohlich zu dünn,
Warum lügt dann der Tierschutz.
Dann frage ich mich aber warum der Tierschutz so lügen muss? Alles nur um die Hunde gut hinzustellen und sie wären die Retter oder wie??
Ja die Hunde müssen weg, schon richtig wie oft noch.
ABer sie müssen dazu nicht lügen
Wenn Du selbst weißt, dass der Schein trügen kann
wie kommts dann, dass Du derart schnell Menschen, die sich für die Hunde einsetzen, Lügen unterstellst?