Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich beschönigen? Tue es ja gar nicht. Denn was hab ich davon. Ich sag nur bei extremen plüschigen Hunden kann man es auf Bildern meißt nicht so sehen.Ich sage ja, sowas ist typisch. Beschönigen, wo es NICHTS zu beschönigen gibt. Falls jemand weiß, wer das war, bitte ich um PN. Ich würde nur gerne wissen, ob mein Riecher wieder einmal recht hatte.
Gut nur dann müssten auch mehr Welpen dort sein und generell viel mehr Hunde. Außerdem waren bei ihm immer nur Huskys was ich so weiß. Aber das ist egal. Wo sind dann die ganzen WElpen frag ich mich, er hatte doch grade einen Wurf, die sind aber sicher noch keine 8Wochen alt.Falls der Thom recht hat, dann weiß ich aus welcher Ecke die Hunde kommen ....
Auf jeden Fall sollen sie aus dieser Gegend stammen, was ich so gehört habe.
Anfang Dezember wurde uns, der Tierschutzstelle Freistadt, gemeldet, dass im oberen Mühlviertel 12 Huskys und 3 Welpen in fürchterlichen Zuständen hausen würden. Sie würden sich in einem erbärmlichen Zustand befinden und müssten in viel zu kleinen Zwingern ohne ordentliche Schutzhütten leben. Angeblich würden sie nur jeden 3. Tag etwas zu fressen bekommen. Ein Hund sei schon gestorben und einer wäre verschwunden. Quelle: http://www.tierschutz-freistadt.at/Hundeskandal.html
Ich frage mich nur warum du meine Fragen nicht beantworten willst. Und noch mal Freistadt und Aigen liegen über 60km weit auseinander und liegt im bez Rohrbach und nicht in Freistadt wie oft denn noch.
Also nochmal ich will Antworten und nicht beschönigen. Also was ist Tinyhusky.
Aber schon klar, immer nur hinhauen auf jemanden der Skepsis hat. Geht ja viel einfacher als einmal drüber nachdenken was die Fakten sind und wie oft der ATA schon dort war usw....
Ich habe oft genug shcon gesagt, dass hier so einiges nicht stimmt. Wie zB dass der ATA schon oft genug dort war. Warum wurde erst jetzt was unternommen wenn doch angeblich schon jahrelang probleme gab. Hast nicht du in den Raum geworfen, dass die Nachbarn wegschauen usw??Was soll ich dir beantworten, ich denke das Bild spricht für sich.
Wie erklärst du dann das mit dem ATA?? Ich mein der geht dort schon jahrelang ein und aus.fakten hin oder her, les bitte im schon erwähnten forum nach, da wird ziemlich klar dargestellt um wen es sich handelt. und nachbarn hin oder her, die tiere sind in überaus bedenklichem zustand, und für die haltung ist immer noch der besitzer zuständig, da gehts bei weitem nicht mehr nur um nachbarschaftsstreitigkeiten!!!!